Frage von JessicaLissi13, 49

Meine Eltern sind zu meinen jüngeren Bruder netter?

Ich (12) bin älter als mein Bruder (9) und meine Eltern sind oft zu mir gemeiner als zu meinem Bruder. Stimmt es das Eltern die jüngeren mehr mögen als die älteren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 12

Frag mal deinen Bruder. Der behauptet das Geliche: DU wirst bevorzugt.

Klar können euch eure Eltern nicht gleich beahndeln, ihr seid unterschiedliche Menschen.

Zugegeben: die jüngern haben oft etwas mehr "Narrenfreiheit". Das bedeutet aber nicht das deine Eltern dich weniger lieben.

Auch wenn er mehr darf: Bei dir mussten die Eltern noch "üben"; jetzt haben sie Erfahrung und können manches lockerer sehen.

Übrigens auch bei dir

Kommentar von JessicaLissi13 ,

danke

Antwort
von mysunrise, 27

Deine Eltern werden euch beide gleich lieb haben, man denkt immer, dass man selbst weniger geliebt wird, ist aber meist nicht so...

Kommentar von JessicaLissi13 ,

danke

Antwort
von Jxnny02, 19

Das kann man so nicht sagen . Da dein Bruder süßer (für deine Eltern) ist und jünger als du ,wird er mehr beachtet . Das is bei jeder Familie so . Du musst nur etwas machen das deine Eltern wieder auf dich aufmerksam werden .

Lg:jenny

Kommentar von JessicaLissi13 ,

danke

Antwort
von Anschibananschi, 17

Bei mir ists umbekehrt

Kommentar von JessicaLissi13 ,

😂😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community