Frage von Tonilove12, 56

meine eltern sind verucktt?

echt langsam reicht es mir ständig werden die sauer und motzen mich voll irgendwas passiert und wer ist direkt schuld? ICH warum bin ich immer der sündenbock meiner eltern und warum kann mich nicht mal 10 minuten allein lassen ich werde ständig überwacht und muss alle fragen beantworten ich brauche einfach mal meine ruhe warum verstehen eltern das nicht

Antwort
von Steffile, 34

Kann ich mal kurz mit deiner Ma reden?...

Antwort
von leon3221, 21

ich finde es sollte eine gesunde kontrolle sein bzw. nicht ständig um das kind rumschwirren... wie soll es denn dan selbständig werden... nach deiner schilderung übertreiben es deine eltern schon etwas :D

Antwort
von PanzerMarsch, 18

Du kannst ja mit deinen Eltern reden und hinterfragen wieso sie das tun.

Könnte das sein das deine Eltern irgendwie ( Beruflich ) frustriert sind und einen Sündenbock herhalten muss.

Antwort
von Stuck1234, 21

Eltern sorgen sich halt um ihre Kinderchen. Das ist völlig normal. Der Stress entsteht, wenn du dich dagegen stellst. Sei lieber froh, dass du Eltern hast dir dir Fragen stellen. Viele andere haben nicht das Glück.

Steigt dir alles zu Kopf kannst du auch immer noch an die frische Luft und dich auf ne Parkbank hinsetzen zum runterkommen und entspannen.

Nur nich aufregen lassen. Die meinen das nicht böse. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community