Meine Eltern sind sauer auf mich, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bezweifle, dass sie sauer auf dich sind, eher "erschrocken". An deiner Stelle würde ich einfach mal das Gespräch mit ihnen suchen und sie über die Sache aufklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas ist für Eltern natürlich erstmal ein Schock.

Gib ihnen etwas Zeit und versuch sie vlt. mal darauf anzusprechen. Letzlich sind es deine Eltern und wollen nur das beste für dich. Redet miteinander darüber. Sie werden das früher oder später akzeptieren (müssen).

Las dich bitte nicht "bekehren". Homosexualität ist weder abnormal noch krankhaft. Je nach deinem Alter, ist es auch nicht unüblich auszuprobieren was einem gefällt und was nicht. Dabei kommen viele auch mit dem eigenen Geschlecht in Kontakt.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarenPink
12.05.2016, 21:42

Danke, du hilfst mir wirklich sehr! Ich hoffe es klappt und hoffentlich beruhigen sie sich wieder!

0

Ich habe zwar keinen blassen Schimmer was ein Schuler Freund ist, aber egal. 

Ich finde dass du mit deinen Eltern reden solltest. meinst du schwuler Freund/ Schulfreund oder wie? 

Falls du hetero sein solltest, sag Ihnen dass Sex vollkommen normal ist und SIE es ja auch gemacht haben ^^ 

aber du bist ein Mädchen oder Junge??? 

Falls es nun Homosexualität ist,solltest du dich Outen und mit ihnen sprechen, das es  auch " schwule" Tiere in der Natur gibt

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarenPink
12.05.2016, 21:41

Ich bin ein Junge und ich meine schwuler Freund... und danke, ich werde es versuchen :D

0

Biete ihnen an sich mal zusammen in dein Bett zu legen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragonloard
12.05.2016, 21:34

Was soll der Quatsch?
Das ist nicht hilfreich und beleidigend.

0