Frage von Colaaah, 48

Meine Eltern sind mir sehr peinlich?

Meine Mutter kuesst mich immer vor meinen Freunden oder Fremden und mein Vater gibt mir einen Spitznamen den Ich nicht leiden kann. Ich habe schon versucht mit ihnen darueber zu reden aber sie haben nur darueber gelacht. Das macht mich echt fertig...

Antwort
von turnmami, 22

Es werden im Laufe deines Lebens noch viel, viel peinlicher Sachen kommen, als ein Spitzname von den Eltern!!

Sei nicht so empfindlich

Antwort
von Belieber1509, 14

Ich kenne dieses Peinliche Gefühl meine Mutter gibt mir auch manchmal vor meinen Freunden ein Kuss und die machen sich auch mal darüber lustig, aber wenn ich dann sehe wie diese über ihre Mütter ablästern oder kein gutes Verhältnis mit ihr haben bin ich froh dass ich so ein gutes Verhältnis zu ihr habe und seit dem Zeige ich das auch gerne.

Also nimm es nicht so ernst es muss dir egal sein was die anderen darüber denken manche sind auch nur eifersüchtig, weil sie gerne eine Mutter hätten die so für Sie da sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten