Frage von keineahnung838 10.11.2011

meine eltern sind mir mega peinlich D:

• Hilfreichste Antwort von blondie1705 10.11.2011

Mach es doch einfach so, wie wir es gemacht haben, allerdings auf meinen Wunsch. Meine Tochter ist mit mir bei Fb befreundet, da wir uns nicht so oft sehen und auch nicht oft telefonieren können. So schreiben wir uns alles wichtige über Fb, was aber nur wir beide lesen können, sonst niemand. So finde ich es gut, alles andere muss wirklich nicht sein. Du solltest das Deiner Mama auch ganz klar sagen, dass Du das nicht möchtest und die anderen dumme Sprüche deswegen machen.

• Antwort von diroda 10.11.2011

In deinem Alter müssen Eltern peinlich sein. Sie haben eine andere Sichtweise. Der Kommentar war doch gut gemeint.

• Antwort von Cornelia1968 10.11.2011

Ja du hättest sie gleich von Anfang an blocken sollen bzw. die Freundesanfrage nicht annehmen sollen. Bei meiner Tochter kann ich auch nicht auf's Profil sehen - das ist aber okay. Ganz so unter Kontrolle muss ja auch nicht sein. Du kannst natürlich die Freundschaft auch nachträglich einfach aufheben.Wenn sie was sagen, kannst du ja sagen - das dir die Kommentare von ihnen nicht gefallen haben.

LG

• Antwort von carina007 10.11.2011

was ist denn daran peinlich wenn die Eltern dir bei facebook "Hallo" sagen? Das ist doch keine Tennieseite und jeder hat das Recht auch dort zu sein und wenn dich das stört, dann sag es halt deinen Eltern.

• Antwort von Smudo1284 10.11.2011

Lösche sie doch einfach. Was will man denn mit seinen Eltern in Facebook befreudet sein. Die sieht man doch eh jeden Tag.

• Antwort von MRSQUESTION 10.11.2011

Hey :) Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber ich bin 12. Meine Mutter ist mit mir auch in Facebook befreundet, sie schreibt auch manchmal unter meine Beiträge und hat sogar meine Freunde als Freunde und liket ihre Beiträge. Ist doch ganz normal. Deine Eltern müssen dir doch nicht peinlich sein, ohne sie würdest du nicht leben. ;) Überleg dir das mal. Wenn es aber zu peinlich wird, sag ihnen es einfach, Wenn ich auch Spaß zu meiner Mutter sage "Mama, du bist peinlich" lacht sie höchstens oder ist ein wenig eingeschnappt.

• Antwort von Rosengarten 10.11.2011

Ich bin eine Mutter und ich kenne das. Das ist einem gar nicht so bewußt, daß das für das Kind peinlich sein könnte. Aber mein Sohn hat es mir ganz einfach gesagt. So richtig verstehe ich das zwar immer noch nicht, aber gut, wenn er es so will, dann respektiere ich das. Also rede einfach mit deiner Mutter!

• Antwort von Sunnyracer 10.11.2011

"Moooooom" unter den Kommentar schreiben ;D

• Antwort von Gizmo 10.11.2011

deine eltern sind dir peinlich? willkommen in der pubertät...

aber wieso addest du deine eltern auch bei fc? du weisst doch dass die kommentieren können

• Antwort von Fantasma 10.11.2011

Blockier sie bei Facebook und fertig :D

• Antwort von Flupp66 10.11.2011

Hey Eltern ... ich bin in der Pupertät und mir ist das mega peinlich :D

• Antwort von xXMarioiraMXx 10.11.2011

blocken ;O

• Antwort von easyhaze 10.11.2011

Du kannst es Einstellen, sodass es nur du und deine Eltern sehen.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!