Frage von iich7, 117

Meine Eltern sind immer so laut am Samstag und Sonntag Morgen. Die stehen immer früh auf..... Was kann ich tun damit ich sie nicht höre und schön schlafen kann?

Und wenn ich meine Eltern frage ob sie einbisschen leise sein könnten. Sagen sie mir immer das ich früher ins Bett gehen sollte.....

Antwort
von LovelyShiba, 76

Ohrstöpsel? Zimmertür zu? Oder evtl doch früher schlafen gehen da du ja weisst dass die immer so laut sind... 

Kommentar von iich7 ,

Ohrstöpsel ist unbequem zum schlafen.... Tür ist immer zu aber ich höre die trotzdem gut...

Kommentar von LovelyShiba ,

Dann könnten die doch, wenn sie schon so früh aufstehen und dann so laut sind, ein Bisschen rausgehen, spazieren oder fahren... ich mein, wenn die Tür zu ist, du trz. alles hörst, könntest du die fragen ob dies so machen können. Kann mir gut vorstellen, dass es doof wäre z.B an einem WE so früh schlafen zu gehen.

Antwort
von Zain1234, 48

Steh an einem Tag/Wochenende noch früher auf wie sie und Mach mit Absicht viel Lärm.... viel Glück

Kommentar von iich7 ,

Was hab ich davon? Noch mehr ärger und noch weniger schlaf....

Antwort
von Nordseefan, 20

Was ist denn "früh"?

6 Uhr? 10 Uhr?

Zimmertür zu und Ohropax rein.

Übermäßig laut werden sie schon nicht sein, ich denke das sind eher die normale alltagsgeräusche. oder?

Antwort
von Odenwald69, 46

was ist den "früh" für dich ? bei uns ist es als eltern ca. 8.30- 9 uhr  SA/SO.  länger schlafen wir nicht.   Vieleicht haben ja deine eltern recht ?...

Kommentar von iich7 ,

Bei mir ist schon 10 Uhr zu früh....

Antwort
von GamerDaniel, 56

vielleicht deine zimmer tür zu machen abends vorm schlafen gehn ohrstöpsel reinmachen 

Antwort
von Steffile, 53

Nimm Ohropax.

Antwort
von nettermensch, 50

da ist Oropax sehr hilfreich.

Antwort
von catweasel66, 35

wie alt bist du?

Kommentar von iich7 ,

19

Kommentar von catweasel66 ,

grins........

alles klar für mich. das ist pure absicht so einen radau zu machen. wenn ich meine familie aus den federn bekommen will, hol ich auch die schlagbohrmaschine raus und werde kreativ.

betrachte es als zeichen um dir mitzuteilen ,das du stinkendfaul bist.

Kommentar von iich7 ,

Stinkedfaul? Schaffe die ganze Woche wie ein Pferd und möchte mal richtig schön ausschlafen und deswegen bin ich ein Stinkendfauler??????

Kommentar von catweasel66 ,

oki....nehm die faulheit raus....

lösung für dich:

eigene 4 wände

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten