Meine Eltern sind am Wochenende weg, was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht Fußball spielen, mit Freunden treffen oder zocken^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selina1411
10.10.2016, 18:04

zocken tue ich eh immer ;)

1

Kommt etwas auf dein Alter an ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du keinen Ärger haben willst, auf keinen Fall eine Party. Die Tochter meiner Freundin hat das gemacht und ihre Klassenkameraden eingeladen, anschließend war der echte Schmuck der Mutter spurlos verschwunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nackt durch die Bude rennen.

mastrubieren

eine Operette singen.

Freunde einladen

ein Date einladen

Spieleabend

kochen

backen

tanzen

in Papas und Mamas Sachen rumschnüffeln

und vieles mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest mal die komplette Bude auf Vordermann bringen, auch waschen bügeln, alles was Deine Mom immer - aber nicht aus Langeweile - für Dich macht

Das fände Deine Mom bestimmt total cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest Deinen Eltern einen Gefallen und und einen großen Hausputz machen! Sie werden es Dir hinterher danken!

Und vor allen Dingen - Fenster putzen nicht vergessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?