Frage von Mrsunicorn211, 80

Meine Eltern schreiben perverse Nachrichten...?

Hallo Leute, vor ein paar Wochen bin ich an das Handy meiner Mutter gegangen weil ich da ein Spiel spielen wollte und bin weil ich neugierig auf ihre Nachrichten war. 

Da war eine Nachricht von meinem Vater wo so etwas stand wie "war geil dich letzte Nacht, geschmeckt und gefühlt zu haben, das müssen wir nachholen".

Ich hatte danach richtig Bauchweh und konnte seitdem nicht mehr schlafen.... Wenn ich mit meinen Eltern darüber rede sind sie sauer und geben mir ein Verbot weil ich einfach nicht an ihr Handy durfte.

Ich bin 13 Jahre alt und danke im voraus :)

Antwort
von Alterhaudegen75, 38

So Pervers ist die Nachricht aus der Sicht deines Vaters ja nun nicht. Deine Eltern scheinen ein gutes und funktionierendes Sexualleben zu führen.

Manchmal ist es für dein Alter bei vielen natürlich verstörend, wenn man so etwas von seinen Eltern liest. Man will sich am besten überhaupt gar nicht vorstellen, das die beiden im Bett etwas anderes machen, als friedlich zu schlafen.

Man geht aber nun auch nicht einfach so an Handys die einem nicht gehören. Da kann man hier und da des öfteren etwas lesen oder sehen, was man eben lieber nicht gelesen oder gesehen hätte.

Also, es ist nichts schlimmes dabei. Wenn dich das so beschäftigt, dann kannst du vielleicht  versuchen mit deiner Mutter zu reden. Aber ob das nun gut ist, und es besser machen würde, denke ich eher nicht.

Alles ist gut, und nix davon ist schlimm. Da kann man nun wirklich wesentlich schlimmeres Schreiben.

Antwort
von RainerRoland, 33

Deine Eltern haben Sex. Das ist normal und ok. Wenn sie sich austauschen ist das ebenfalls normal und ok. Sorry, wenn es Dich stört, aber sie sind einfach normale Erwachsene, die noch Lust aufeinander haben. Freu Dich eher, dass es so ist.

Kommentar von Mrsunicorn211 ,

Ich weiss Aber ich kann nicht mehr schlafen deswegen. Deswgen wollte ich hilfe

Kommentar von RainerRoland ,

Freu Dich, dass Deine Eltern noch eine glückliche Beziehung mit Sexualität haben. Wenn dem nicht so wäre, müsstest Du Dir eher Gedanken machen, ob Du ein Scheidungskind wirst. Das ist Deinen Eltern aber wohl ausgeschlossen. Freu Dich, dass es so ist und freu Dich für Deine Eltern.

Antwort
von konstanze85, 32

Und deine frage?

Was schnüffelst du in der privatsphäre deiner eltern herum?

Was ist, wenn du einen freund hast und dein vater durchstöbert deine nachrichten,hm?

Deine eltern haben ein aktives sexleben, absolut normal und schön für sie und absolut nichts, was dich etwas angeht!

Antwort
von Kasper997, 28

Was hast du denn erwartet?? Deine Eltern sind erwachsen und können halt erwachsenen Dinge machen. Wenns dich stört dann lies doch die Nachrichten nicht.

Antwort
von LoveRuhrpott, 18

Das ist auch nicht pervers sondern anscheinend ne sehr harmonische Beziehung...irgendwann später weist du sowas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten