Frage von reh2000, 89

Meine Eltern sagen NEIN. Was jetzt?

Ich bin 15 und habe seit dem 21.09.2015 einen freund. Am 21.11.2015 haben es meine Eltern erfahren.(hab Hausarrest bekommen&muss jetzt immer pünktlich sein) Sie sagen das ich zu jung wäre..dass ich in der schule wegen ihm schlechter werde.. dass ich Schluß machen soll..ich weiß nicht weiter

Er ist deutscher&Tscheche, 16J. alt& macht eine Ausbildung zum Kfz mechatronicker. Ich bin 15(moslem).Mein Vater ist türke meine Mutter ist Polin.

Antwort
von xleon13x, 89

Liegt an deinen eltern. Die sind manchmal etwas komisch. Sag ihnen das er dich glücklich macht und sie das akzeptieren sollen wenn sie wollen das es dir gut geht. es liegt nicht im ermessen deiner eltern mit wem du zusammen bist. egal ob moslem oder sonst was. 

Antwort
von Reality010, 66

Lade ihn vielleicht mal zu einem Essen ein..vielleicht wirkt er sympathisch auf deine Eltern. 

Antwort
von Colofan, 22

Sag ihnen : wenn du Schluss machen würdest, würde dieser Kummer die Noten verschlechtern.

Antwort
von honeysin1, 63

Leigt daran weil du ."Moslem" bist & dein Papa ist Türke. Ich glaube auch das du zu Jung bist. Aber jeder hat eine andere Meinung. Deine Eltern wollen dich nur beschützen und haben bestimmt auch angst das du verletzt wiryt oder sogar dein Reif zerstört wird! , hör auf deine Eltern ,denn eure Beziehung wird sicher nicht sehr lange halten (bis zum Heirat) dann wär eure Beziehung umsonst.. Aber immer noch deine entscheidung

Kommentar von honeysin1 ,

dein Ruf * nicht reif sorry

Kommentar von reh2000 ,

Ich fühl mich aber nicht als moslem..

Kommentar von honeysin1 ,

wieso schreibst du das dann bei deiner Frage ?! trotzdem ist dein Papa Türke und will das dein Euf nicht zerstört ist. eine Frage bist du schon Reif? vielleicht sagt dein papa das du zu jung bist weil du unreif biist

Kommentar von honeysin1 ,

Ruf nicht zerstört wird*

Antwort
von FameMelli, 47

Musst selber einschätzen, inwiefern er dich schlecht beeinflusst. Einfach protestieren, ihnen klar machen, wie er sich positiv auf dich auswirkt und du ihn magst. Irgend wann müssen sie es akzeptieren.

Antwort
von halloschnuggi, 19

Ja also deine Nationalität ist egal, ich denke das die einerseits recht haben, weil eben wirklich passieren kann was die befürchten.

Antwort
von Gomze, 75

Ignorieren. Sie werden es irgendwann einsehen

Kommentar von reh2000 ,

Aber wie soll ich ihn sehen wen ich Hausarrest hab

Kommentar von Gomze ,

Schule? Sag du musst mit deinen Freundinin was für die Schule tun und bleibst deswegen noch ne Stunde in der schule

Antwort
von Aaron3012, 39

Sorry das ich das so sage aber bei türkischen männern ist das ift so das sie sowas nicht wollen die suchen oft die mönner selbst aus für die frauen

Kommentar von reh2000 ,

Meine Eltern sagten das ich mir meinen 'Mann' selber aussuchen darf.

Kommentar von Aaron3012 ,

Ist ja auch nicht bei jeder familie so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten