Frage von glueckskecks95, 81

Meine Eltern sagen, dass ich es mit ihr nicht darf?

Also ich bin 23 Jahre alt und habe eine türkische Freundin, aber wir sind nicht zsm oder so. Jetzt wollen meine Eltern es mir verbieten, dass ich mit der rumhänge, da sie meinen, dass sie nicht die richtige für mich ist, weil sie ein Kopftuch trägt. Ich will sie nicht verlieren 😟

Antwort
von beangato, 31

Du bist erwachsen und kannst eigentlich tun und lassen, was Du willst.

Möglicherweise machen sich Deine Eltern aber Sorgen wegen den unterschiedlichen Kulturen?

Antwort
von RicSneaker, 38

Du bist 23 und lässt dir von deinen Eltern was verbieten? Andere in deinem Alter packen die Sachen und bauen sich ein eigenes Leben auf, wo die Eltern nichts mehr zu melden haben ^^ Du kannst selbst entscheiden, da haben deine Eltern nicht mitzureden.

Antwort
von HeyMr, 13

Deine Eltern sind sehr ignorant. Nur wegen Ihrer Religion sie zu verstoßen. Das ist nicht die feine Art. Dass du mit 23 Jahren dich noch von deinen Eltern kontrollieren lässt ist deine Entscheidung.

Antwort
von Samira456, 47

Nur weil sie ein Kopftuch trägt hallo geht's noch ? Was ist mit der Menschheit geworden wieso sind die den so rassistisch nur wegen dem isis denken die Menschen das Moslime teroristen sind ?? Geht's noch ??

Kommentar von glueckskecks95 ,

ja ka halt ich habe eine andere Meinung. Ich mag sie so doll wirklich

Kommentar von Samira456 ,

Deine Eltern sollen mal bisschen klar kommen nur weil wir Moslime unsere Religion folgen . Frechheit ich meine wir sagen ja auch nicht zu eurer Religion etwas .. Wer sich etwas mit dem quran auskennt weis dass mord und terrorismus nicht zu uns gehört es sind nur Vorwürfe die so manche Menschen in die Welt setzten.... 

Kommentar von glueckskecks95 ,

ja ich weiß. sie hat mir auch den Quran auf Deutsch gegeben, damit ich ihn mir durchlesen kann habe ich auch

Kommentar von Samira456 ,

Ja dann musst du halt mit deinen Eltern reden mein Gott du bist 23 und lässt dir sowas verbieten ?? 

Kommentar von glueckskecks95 ,

nein sie meinen es ja nur, als ob ich wegen die meine Beste Freundin verstoße

Antwort
von 1111Anonym1111, 29

Brich den Kontakt nicht ab. Was ist das eine Denkweise? Nur weil Sie ein Kopftuch trägt?!

Wenn sie Freunde anderer Nationen haben, kannst du es auch damit vergleichen. Frag sie, warum die denn Freunde anderer Nationen haben und mach ihnen klar, dass sie dir wichtig ist

Kommentar von glueckskecks95 ,

habe ich 😟

Kommentar von 1111Anonym1111 ,

und?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten