Frage von xxjustin27, 122

Meine Eltern sagen Bayern/München ist kein Verein aus Deutschland bzw befindet sich in Österreich und kommt auch aus Österreich wieso spielen die dann in der?

Bundesliga verstehe ich nicht?

Antwort
von fthee, 42

Fail München ist in Bayern ist in Deutschland

Antwort
von BVBDortmund1909, 10

Das liegt sicher an der Abtrennung vom Weißwurstäquator an der Säbener Straße.

Liebe Grüße.

Antwort
von steffiwmsr, 25

Ein Fall für RTL...

Kommentar von Rosswurscht ,

RTL II :)

Antwort
von Jopro663, 69

Ich denke schon das die aus Deutschland kommen München ist ja auch in Deutschland

Kommentar von xxjustin27 ,

kommt München aus Österreich?

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Ja München ist in Österreich geboren und dann nach Deutschland ausgewandert, was denkst du denn? 

Antwort
von Sturmpinguuu, 84

Kind,  München liegt in Deutschland, das weißt du schon, oder? 

Kommentar von xxjustin27 ,

Meine Eltern sagen das und n paar Freunde

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Nimm dir eine Deutschlandkarte und dann such München. Ein schlaues Kerlchen wird es in einer Sekunde finden. 

Kommentar von xxjustin27 ,

:(

Antwort
von danitom, 13

Lese hier und vor allem lasse dies auch deine Eltern lesen, die wahrscheinlich aus einer anderen Welt kommen:

https://de.wikipedia.org/wiki/FC_Bayern_M%C3%BCnchen

Antwort
von michi812, 52

hallo so ganz verstehe ich das auch nicht

bayer ist ein deutsches bundesland und münchen ist ein deutsche stadt

vieleicht sagen sie eteas in der art weil in dem verein bayern münschen nicht viele deutsche fussballspieler spielen aus bayer selbst kommt meines wissen gar keiner ihrer spieler.

denke mal das ist der grund für ihr aussage

auf jede FALL ist bayer ein deutsches bundesland mit münchen als hauptstadt

lg michi 812

Antwort
von Squabl, 58

Bayern ist ein deutsches Bundesland und München die "Landeshauptstadt" nennt man das glaube ich. Und nicht in Österreich...

Antwort
von DerOnkelJ, 56

Geografie sechs. setzen!!

Bayern ist ein deutsches Bundesland.

Kommentar von xxjustin27 ,

sind sie schon immer Deutschland gewesen oder von Österreich deutsch oder wie?

Kommentar von DerOnkelJ ,

Bayern gehörte nie zu Österreich.

Kommentar von EdwardElric ,

Bayern München. Jetzt denk mal nach...

Antwort
von ponter, 33

In welcher Klasse bist du?

Bayern ist ein Bundesland der Bundesrepublik Deutschland. Stoff der 4. Klasse Grundschule.

Antwort
von Darkplanet, 30

München ist in Deutschland, weiß vielleicht sogar Petra Hinz ohne Schule.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten