Meine Eltern nehmen mir immer mein Handy weg?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag mal ,wie willst du denn sonst deine Freunde kontaktieren ohne Festnetz?
Ich finde Festnetz sogar viel besser .
Entweder rufst du deine Freunde über Festnetz an oder du bleibst so blöd wie vorher und tust gar nichts .
Welche Klasse bist du denn ?
Latein ist nicht das schwierigste.
Lerne die Vokabeln und die Grammatik und dann schaffst du es auch :)
Lerne mehr und telefoniere mehr mit deinen Freunden .
Nur mal so zu Info.
Meine Mutter hat mir früher immer um 20:00 das Handy weg genommen und viel Zeit ,damit mich zu beschäftigen hatte ich auch nie ,weil mir alles Verboten wurde ( whatsapp, Spiele ,etc ). Was hat mir denn nun ein I phone 5c genützt?
Naja letztendlich habe ich mich durch gesetzt ,weil es so gut wie jeder hatte .( ist 1 Jahr her)

Sei froh,dass deine Eltern dir das Handy verbieten.
Dann bist du kein Smombie und du wirst nicht süchtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Teenager hat ein Recht auf ein Handy.

Schreibe bessere Noten, dann bekommst du es vielleicht länger.

 Nur weil man KEIN Handy hat, wird keine Note schlechter. Das glaubt dir keiner! Wenn man im Unterricht aufpasst, dann kennt man seine Hausaufgaben und komplizierte Chemieaufgaben werden auch nicht über Handy gelöst. Höchstens abgeschrieben und das ist auch wieder nicht der Sinn der Sache.

Wir haben vor einigen Jahren auch unsere Hausaufgaben komplett ohne Handy geschafft. Das geht!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pfirsich2001
22.04.2016, 15:13

Ja ist echt so .
Wie hätte meine Ona denn die Schule geschafft ?😂😂

1

Naja das Problem liegt halt nach wie vor darin, dass du erst 14 bist. Deine Eltern dürfen dir dein Handy tatsächlich verbieten. Ich empfehle dir, einfach möglichst lieb zu sein. Wegen deinen Freunden, wie wäre es, wenn ihr via Internet schreibt? Also Skype oder so, dann können sie dir dort helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Du kannst 18 werden oder deine Einstellung ein wenig ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Endlich mal Eltern denen nicht alles egal ist!

Ganz einfach: Schreib bessere Noten, dann bekommste dein Handy auch länger.

Das Du dein Handy dazu brauchst um dir die Schulsachen erklären zu lassen ist Unsinn, aber das weißt Du ja selbst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"meine freunde könnten es mir zwar erklären, aber wie soll ich sie denn bitte fragen ohne handy"

Made my day :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pfirsich2001
22.04.2016, 15:16

Wozu gibt es Festnetz?
Das hat mit keine Lust per Festnetz anzurufen rufen nichts zu tun

0