Frage von SonGokuDBZBT3, 59

Meine Eltern (Mutter&Stiefvater) streiten sich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ST3IN, 16

Wenn sie streiten, misch dich einfach ein. Das beste !

Antwort
von peterobm, 34

kommt in jeder Patchworkfamilie vor, und weiter?

Antwort
von SonGokuDBZBT3, 20

Er lässt mich das nicht abschicken wegen vugular usw. Konnte vllt jmd der sich damit auskennt prv mit mir schreiben

Antwort
von Luisamueller22, 39

Etwas genauer vielleicht

Antwort
von samsunggala6, 34

Was ist jetzt deine Frage?