Frage von Blume246810, 92

Meine Eltern mögen mich nicht, was tun?

Meine Eltern hassen mich. Sie verbieten mir alles und schreien mich andauernd an.
Meine Mutter regt sich immer auf, wenn ich mich etwas "hübscher" mache. Mein Vater interessiert sich nicht für mich. Meine Mutter sagt andauernd verletzende Dinge zu mir und dass mein Vater mich hasst. Und das schlimmste ist für mich, dass meine Mutter manchmal echt laut 2 Std. Durchschreit bzw. durchmeckert. Das belastet mich sehr sodass ich teilweise am nächsten Tag keine Kraft für zum Beispiel Schule habe usw.
Obwohl ich ein sehr ruhiges, schüchternes Mädchen bin. Ich bin würde ich mal sagen sehr lieb und vernünftig. Jedoch sagt meine Mutter schon wenn ich einmal Einkaufen geh mit einer Freundin "Boaahh du bist du verwöhnt " ich darf nicht mal Wimpertusche benutzten, obwohl ich kein kleines Kind bin... Ich darf nicht mal ausreden und manchmal spiele ich mit Gedanken, mir das Leben zu nehmen

Naja, habt ihr irgendwie "Tipps" und bitte keine verletzenden Antworten. Hab genug.

Antwort
von NinjaKeks01, 48

Das ist hart.. Wenn du wirklich keine Möglichkeit hast mit deinen Eltern zu reden würde ich mich beim Jugendamt melden und denen das beschreiben. Die sind auch dazu da sich um solche Fälle zu kümmern. Keine Angst, die stecken dich nicht gleich in ein Heim.

Zudem könntest du für ein paar Tage zu einer Freundin etc. und dort übernachten damit du etwas entspannst. Davon müssen deine Eltern ja nichts wissen.

Und nehm dir um Gottes Willen NICHT das Leben! 

Kommentar von Blume246810 ,

Dankeschön

Antwort
von Silver12301, 37

Nein nein nicht das Leben nehmen :( Bleib stark !!! Glaub mir deine Eltern wollen nur das beste für dich auch wenn es dir bei den meisten Dingen nicht passt !

Antwort
von muschmuschiii, 33

wie alt bist du?

Kommentar von Blume246810 ,

15

Antwort
von iHateNicknames, 27

Wie alt bist du? das würde mich auch interessieren.

Kommentar von Blume246810 ,

15

Kommentar von iHateNicknames ,

Das ist hart... Falls nichts hilft geh zum Jugendamt. Aber führ nicht das Argument mit der Wimperntusche an, das ist nihct gerade das ausschlaggebendste.

Kommentar von Blume246810 ,

Ok, danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten