Meine Eltern mögen CS:GO nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denk deinen Eltern geht es wie vielen Eltern weniger darum was du Spielst als vielmehr DASS du spielst;) Sie haben Angst dass du schlechter in der Schule werden könntest dass du alle deine Pflichten vernachlässigst, dass du irgendwann deshalb von der Schule fliegst und du mit 30 immernoch im Hotel Mama wohnst, um es überspitzt zu formulieren. Wenn ich du wäre würd ich mich für die nächste Klausur Ultra anstrengen dann die 1 auf den Tisch knallen und dann denk ich ist das alles kein Problem mehr;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen,

wieso erzählst du denn deinen Eltern, was für Spiele du spielst?! Also das ist wirklich vorbildlich, nur ich kenne niemanden, der das so macht.

Sind sie sehr voreingenommen von Vorurteilen? Einen positiven Bericht hierzu wirst du wohl nicht finden, nur das Gegenteil...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NOBprince
17.02.2016, 08:58

Nein aber mein PC steht nicht in meinem Zimmer sondern im Gästezimmer in dort kommen meine Eltern hält ab und zu rein...

0

Du bist 16 jahre alt und darfst CSGO spielen.Also ist es doch deine Sache,was du spielst.Du musst es nicht deinen Eltern sagen aber wenn du willst dann sag es ihnen das du 16 bist und das gerne spielen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?