Frage von jumper121, 46

Meine eltern möchten nicht,dass ich morgen im sportunterricht mit mache,was soll ich machen?

Also ich habe eine prellung an der Rippe und ich soll jetzt sport vermeiden. Ich habe morgen sport und hatte vor mit zu machen (ich wollte erst mit meiner lehrerin reden und ihr sagen,dass ich nicht bei alles mit machen kann)Jetzt aber meinen meine Eltern,dass ich gar nicht mit machen soll. Die haben mir einfach meine sportsachen weggenommen. Die Entschuldigung dafür haben sie schon geschrieben und ich soll das dann morgen abgeben. Es ist morgen sowieso zeugnistag also habe ich danach eh 4 tage zeit um mich auszuruhen. Es ist doch nicht schlimm wenn ich jetzt noch ein letztes mal mit mache. Es macht ja auch keinen guten eindruck wenn ich da auf der Bank sitze und nichts mache und darauf habe ich echt keine lust vorallem weil sport mein lieblingsfach ist. Was würdet ihr an meiner stelle machen?

Antwort
von XLeseratteX, 21

Deine Gesundheit ist wichtiger. Eine Prellung ist nichts, womit man unbedingt Sport treibt.
Dieses eine mal wo Du nicht mit machst, ist auch kein Drama. Es ändert gar nichts an Deiner Note. Und es kommt auch nicht schlecht rüber, wenn Du da einmal sitzt und nicht mit machst.

Antwort
von adelina2001, 12

Wie schlimm ist denn die Prellung? Mach einfach einmal nicht mit. Die anderen male kannst du ja mitmachen wenn es deinem Bein besser geht und du keine schmerzen hast

Antwort
von Annikajae, 8

Ich liebe Sport auch total aber ich kann deine Eltern verstehen denn wenn du schon was geprellt hast und dann mit machst und dann machst du eine falsche bewegung und schon kann etwas schlimmer sein aber es ist übertrieben das sie dir die Sportsachen wegnehmen.

Antwort
von Kleckerfrau, 12

Verzichte einmal darauf. Deine Eltern haben recht. Die Welt wird davon nicht untergehen.

Antwort
von eLLyfreak98, 24

einmal aussetzen ist völlig okay, der Lehrer wird das auch verstehen

Antwort
von Nargisfan, 25

Wenn du unter 18 bist musst du tun was deine Eltern sagen

Kommentar von jumper121 ,

na toll -.-

Antwort
von schelm1, 14

Keinen Sport!

Antwort
von corlim02, 11

Was macht ihr denn im Sportunterricht?

laufen,tischtennis,volleyball,basketball u d solche sachen.

und*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community