Frage von MaxMaxDerRusski, 87

Meine Eltern mobben mich und ich weiß nicht was ich tun kann?

Hallo Leute, wie ihr am Titel schon lesen könnt habe ich probleme mit meinem Vater und (besonders) meiner Mutter. Ich habe eine Phobie gegen Mücken und bekomme Panikattacken wenn ich eine sehe, über was meine Eltern sich lustig machen und anderen Leuten erzählen was für ein Feigling ich doch sei. Als op es schon nicht schlimm genug wäre nutzt meine Mutter meine Angst, sie macht immer mein Fenster auf obwohl ich sie bitte es nicht zu machen. Und wenn ich es doch zumache blamiert sie mich vor meinem Vater der schon lange nichts von mir hält und mich "auslacht". Dann kommt noch die Schule mit dazu und mein Umfeld: Ich bin nicht ein wirklich guter schüler mit nem Durchschnit von 3,1 (Realschule). Aber mich nur auf meine Noten zu limitieren und meine persönlichen probleme zu ignorieren ist sehr Gemein! Und um euch klar zu machen: Ich habe festgestellt (vor 4 Jahren) das ich Depressionen habe von dem erzähle ich meinen Eltern nichts denn ich kenne sie gut, sie werden es gegen mich benutzen! Ich habe sie zwar nocht unter kontrolle aber irgendwann wird es mich Krank machen , noch was die Eltern gegen mich benutzen ich habe ein Haufen Freunde doch der einzige kontakt denn ich zu meinen Freunden habe ist durchs Handy weil sie so weit wegwohnen. Und meine Eltern nutzen das auch noch aus und sagen das ich keine Freunde hätte und betrachten micht dann als abschaum. Und sagt mir nicht das ich mit ihnen reden soll, es hat damals nicht geklappt und heute wird es auf keinen Fall klappen. Jetzt kommt noch dazu das ich dick (nicht übergewichtig) bin ich wurde von meinen Eltern mehr Fett genannt als ich von dennen geloppt wurde. Warum ich niemanden von meinen Problemen erzähle? Naja, ich wurde immer in denn Rücken gestochen von meinen Eltern und "Freunden", deswegen Vertraue niemanden und suche hier nach Hilfe

Antwort
von emily2001, 44

Hallo,

kauf dir ein Moskitonetz, ist nicht so teuer, findet man in Kaufhäuser, kann man auch übers Internet bestellen.

Und bald ist die Saison der Mosquitos vorbei!

Nächstes Jahr plane ein Phobietraining...

Gruß, Emmy

Antwort
von Firestarhd1, 28

Ja wenn es dir jetzt mal nicht um die Mücken geht, und du dich wirklich schlecht behandelt fühlst, kannst du dich ans Jugendamt wenden!

Sonst wirst du vielleicht wirklich noch Krank

Kommentar von MaxMaxDerRusski ,

Ich glaube das wird zu viel aufwand und ich vertraue absolut keinen, nichtmal dem Jugendamt

Kommentar von Firestarhd1 ,

denen kannst du echt Vertrauen

Du kannst auch erst mal Anonym anrufen, und die Möglichkeiten abklären.

Kommentar von MaxMaxDerRusski ,

Ich will nicht das es zu laut wird und ich bin mir wirklich nicht sicher

Kommentar von Firestarhd1 ,

Hä wie zu Laut?

Antwort
von Engetsu, 12

Ich hasse Insekten und solche Viecher auch und das wissen die anderen und nutzen es auch aus, aber alles beruht auf Gegenseitigkeit, mach das gleiche mit Ihnen und wenn sie keinen Spaß verstehen und du das merkst sag denen klar und deutlich "Und, fühlt sich das ****** an? Hm?? Lasst mich mal in Ruhe und versucht mich zu unterstützen nicht nur ich hab meine Macken jeder hat das..." Daraufhin kannst du sie über ihre eigenen fehler aufmerksam machen und wenn die nicht aufhören würde ich richtig zurückschlagen und den zeigen was Sache ist das gilt für jeden egal wer, hab mut und Reiß dich ein wenig zusammen, denk an die positiven Sachen und betrachte die negativen ironisch und als unwichtig.

Kommentar von MaxMaxDerRusski ,

Schön zu wissen das ich nicht der einzige bin der Angst vor dennen hat!

Hier ist meine Antwort zu deinen Vorschlägen

habe auf ihre eigene Fehler aufmerksam machen: Nichts gebracht

und ich verliere nacht 6 Jahren die controlle über mich. Ich kann nicht mehr an positive Sachen denken. Die negativen fallen mir nicht mehr aus dem Kopf, egal was ich mache!

Kommentar von Engetsu ,

Versuch irgendwie damit umzugehen, ich bin so aufgewachsen deshalb sehe ich das als nichts schlimmes und Konter einfach zurück und lach drüber Versuchs doch mal so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community