Frage von Celeste77, 64

Meine Eltern machen mir nur noch Geschenke, was kann das bedeuten?

Also meine Eltern schenken mir in letzter Zeit,nurnoch Geschenke. Beispiel: iPhone6 iPhone6s MacBook iPad Air 2 Gucci Tasche Markenklamotten Gutscheine um Wert von 250€ Das ist echt mekwürdig und sie schauen mich die ganze Zeit so , traurig an.

Antwort
von SeifenkistenBOB, 33

Das ist irgendwie verdächtig. Aber ich schätze, da bist du auch schon selbst drauf gekommen.

Keine Ahnung was deine Eltern ausgefressen haben. Das wird dir hier keiner sagen können. Da musst du sie selbst fragen.

Antwort
von Odenwald69, 27

sehr verdächtig normal ist das nicht und warum traurig schauen ? dafür gibt es keinen Grund.

Frag nach , ansonsten vielleicht die Geschenke ablehnen.

Antwort
von SnapTrap, 23

Also einfach so macht ein Mensch garnix, alles hat seinen Grund ^^ 

Was das nun für ein Grund ist kann dir hier keiner sagen, das musst du sie selbst fragen. 

Achso und was die Geschenke angeht, freu dich doch einfach? Ich wäre extrem glücklich wenn ich sowas geschenkt bekommen würde... Wir reden hier von ziemlich teueren Sachen findest du nicht :D?

Antwort
von Shany, 39

Vielleicht wollen sie Dir damit was sagen frag sie einfach

Antwort
von IJBoy, 34

Etwas ist passiert, was du nicht wissen solltest, Rede mal mit ihnen!!! PEACE

Antwort
von yatoliefergott, 40

trollollolololooooqäjt

Antwort
von KEKO174, 31

Wenn du angeben willst bist du hier falsch keiner will wissen was du geschenkt bekommst. Freu dich, und dann ist gut. Wenn du unbedingt wissen willst warum sie dir Geschenke machen dann frag sie und nicht uns, woher sollen wir den wissen was deine Eltern denken.

Kommentar von LillyLane ,

So wahr 🙏

Antwort
von manulito, 18

WAS?! EIN GUTSCHEIN IM WERT VON NUR 250€?! 

Antwort
von Pestilenz2, 26

Vileicht trennen sie sich oder sie wissen das du vileicht bald sterben wirst.

Kommentar von pony2014 ,

Vielleicht bald sterben.Nun werden wier mal nicht kreativ

Kommentar von Pestilenz2 ,

Wissen wir es ?

Vileicht hat sie irgenteine böse krankheit von der wir nix wissen. 

Alles ist möglich. 

Ist ja nicht böse gemeint nur wenn man mal tod oder sterben sagt. Ich weiss das ist ein tabuthema aber trotzdem.

:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community