Meine eltern machen mich fertig was soll ich tun ich ich bin völlig am verzweifeln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne solche probleme sehr gut.. Wenn du magst können wir gerne mal privat schreiben, dann ist es nicht so öffentlich... Icj antworte hier jetzt einfach mal oberflächlich, wenn du es gar nicht mehr aushälst, kannst du zum jugendamt gehen, die sollten normalerweise bei sowas helfen (bin nicht so der Freund vom Jugendamt, wegen meiner Situation, kann ich gerne per privatnachricht erklären:D) aber eigentlich helfen die bei solchen familienverhältnissen sehr gut.. Du solltest aber vllt erst nochmal das Gespräch mit deinen eltern suchen und direkt fragen, WAS und WARUM du diese sacheN falsch machst etc. Wie gesagt schreib auch gerne privat dann stelle ich mich erstmal kurz vor :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reddiixxx
17.07.2016, 18:19

Ich weiß leider nicht wie man hier jemanden privat anschreibt >:<

0

Ich kann dir auch nur mit einem Verweis auf die Profis helfen und dir viel Glück wünschen : 

https://www.nummergegenkummer.de 

Ich würde zum Jugendamt gehen. Oder in eine Jugendschutzstelle wenn du schnell von zu Hause raus musst.

Kommentar von reddiixxx
17.07.2016, 18:07

ich weiß aber nicht was dannach passieren wird wenn ich das gemacht hab ich will ja auch nicht ins jugendheim

0

Was möchtest Du wissen?