Frage von simru13, 60

Meine Eltern machen immer ein Drama aus einer Sache?

Also 2015 war mein Verhältnis schlecht zu meinen Eltern, als ich erfahren habe das sie sich scheiden lassen wollen, das ging dann über ein halbes Jahr lang mit abhauen Riesen Streitereien ( nicht ich mit meine Eltern sondern meine Eltern miteinander) und am Ende doch nicht. Kurze Zeit danach war meine Mom sehr aggressiv und deprimiert und es hat sich heraus gestellt das sie Depression hat, dann 2016 hat es wieder gut angefangen und jetzt verstehe ich mich nicht mit meinem Vater also es nervt mich allgemein das er nie seine Aufgaben macht und ich es immer für ihn machen muss ( ich mache sie auch manchmal nicht, aber er macht es nie ) und heute ist meine Mutter weg gefahren ich hab mich ausgeruht und sie war ca.6,5h weg und eine Stunde bevor sie mich angerufen hat, habe ich schon mal angefangen mein Zimmer aufzuräumen und nach einer Stunde, ruft sie mich an und fragt ob ich in die Garage kommen kann und meinen Bruder tragen kann weil sie sonst nicht Parken kann ( weil er eingeschlafen ist ) dann hab ich gesagt ich frage mal Papa, dann habe ich ihn gefragt dann hat er mich gefragt ja warum gehst du nicht dann habe ich gesagt weil ich mein Zimmer gerade aufräume ich keine Socken etc. anhaben  und dann hat er mich so abgeschaut und sozusagen nach gemacht wie ich es gesagt habe und dann habe ich gesagt ja du machst nie etwas dann ist er gegangen. Später hat mich meine Mama gerufen und ich habe halt Was geschrieen aber nicht aggressiv und sie hat dann gesagt ich soll meinem Bruder eine Milch machen und ich hab es dann gemacht und dann hat mein Vater mit mir geredet, das er das so frech und unverschämt von mir findet. Nach einer kurzen Zeit, schreibt mir meine Mom wieder und sagt ja ich habe dich nur gefragt ob du deinem Bruder eine Milch machen kannst und du schreist wie ein Tier hier was rum und ich sage die ganze Zeit Papa das er nicht so gemein zu dir seinen soll ( weil er mich auch beleidigt hat) und dann habe ich halt geschrieben das ich ihn nur nach einer Sache einmal gefragt habe und sie dann ja du bist sehr unverschämt und wenn wir es dir überlassen würden, würdet du wollen das wir dir deinen ar*ch putzen und so weiter.
( Ich bin 13 und was würdet ihr machen )

Antwort
von Supeerhero, 19

Wenn meine Eltern sich so verhalten und im vor raus an dich an dieser nigative Kommentar (wenn meine Eltern sich so verhalten wie gerade deine Eltern würde ich meine Mutter beschatten lassen es könnte sein das sie sich mit jemanden trifft den du später Vater nennen solltest )aber vielleicht irre ich mich wenn ja dan tut es mir leid wenn du die Antwort hast schick sie mir bitte 

Danke an dich

Kommentar von simru13 ,

Wie gesagt sie haben sich dann doch nicht scheiden lassen. Aber danke Trotzdem für die Antwort:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten