Frage von xxcathaxx, 44

Meine Eltern lassen mich nicht auf einen fassnachtsumzug gehen :(?

Hallo ich bin 14 1/2 Jahre alt und meine Eltern wollen mich nicht auf einem fassnachtsumzug lassen weil da angeblich schlimme Sachen passieren obwohl des sehr unwahrscheinlich ist... Was soll ich machen das sie mich hin lassen :(

Antwort
von paula60311, 21

Hallo ich bin 18 und ware die letzten 3 Jahre immer in Köln bei Faschingsumzug. Doch dieses Jahr haben wir uns auch aufgrund der aktuellen Situation dagegen entschieden. Nich nur wegen der Silvesternacht in Köln, sondern auch wegen der erhöhten Terrogefahr... ich finde deine Eltern haben dieses völlig recht dich noch nicht allein zu lassen! Wenn du nur auf einen kleineren Umzug willst finde ich es allerdings ok hier fließt nicht so viel Alkohol...

Antwort
von mimi142001, 12

Ich kann deine Eltern sehr gut verstehen und du solltest Zuhause bleiben

Antwort
von vogerlsalat, 31

Nimm die Eltern mit.

Kommentar von xxcathaxx ,

die müssen arbeiten

Kommentar von vogerlsalat ,

Jemand anderen Erwachsenen dem deine Eltern vertrauen?

Antwort
von MZGott, 23

Vielleicht hast du ja ältere Freunde die dann auf dich aufpassen, oder ihr macht ne Uhrzeit aus an der du wieder zuhause sein musst.

Kommentar von mimi142001 ,

als würden ältere Freunde aufpassen die älteren besorgen den Alkohol und die Zigaretten

Kommentar von MZGott ,

es gibt auch vernünftige Jugendliche auf dieser Welt die sich nicht dauernd zusaufen und irgendetwas rauchen

Antwort
von Geisterstunde, 14

Da kannst Du nichts machen, schließlich bist Du noch nicht volljährig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten