Frage von helftmir505, 103

Meine Eltern kontrollieren meine suchverläufe meines Handys bei Google aber ohne mein Handy zu benutzen wie geht das und wie kann ich das verhindern?

Heute kam meine Mutter zu mir mit unserem Tablet in der Hand und fragte mich warum ich Ecstasy gesucht habe, ein paar Tage darauf konfrontierte sie mich mit Dingen die sie nicht wissen können aber die ich bei Google gesucht hab (fiel mit jetzt auf) :also wie kann ich daS verhindern und wie macht sie das ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DahleRieger, 38

Also als Papa von 5 kids kann ich dir sagen das dies echt nicht in Ordnung ist. 

Es gibt aber ein paar Tricks dies zu umgehen.

Das Passwort zu ändern nützt nichts denn dann würden sie ja merken das du etwas geändert hast. Der Ärger ist vorprogrammiert.

Lege dir fur das Handy einen zweiten acount zu und suche einfach über den.

Ich persönlich finde aber das du lieber das Gespräch suchen solltest.

Ich hatte bei allen Kindern die Möglichkeit auf deren Acount einsicht zu nehmen jedoch nur dafür eingerichtet wenn ihnen was passiert das man die Verläufe schecken kann. 

Jedoch war und ist es bei uns üblich die Handy auch offen rum lirgen zu lassen denn das ist Vertrauen.

Antwort
von BT1996, 50

Entweder kennt sie dein account passwort oder sie schaut bei euch im wlan den browserverlauf an, manche seiten schicken auch angebote wenn man etwas schaut und nicht kauft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten