Frage von weekndxo, 118

Meine Eltern kommen ursprünglich aus Frankreich. Kann mir das jemand auf französisch übersetzten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 49

Mes parents sont originaires de France.

stammen aus ..

bzw..

französischer Herkunft


Kommentar von ymarc ,

Alors merci bien pour l'étoile !

Antwort
von Mojano, 48

Mes parents initial venir de france.

Kommentar von LolleFee ,

Das ist ja schlimmer als der Google-Übersetzer. 

Kommentar von LolleFee ,

Der liegt hierbei sogar ausnahmsweise richtig!

Kommentar von Luchriven ,

@Mojano
„Meine Eltern ursprünglich aus Frankreich kommen“ -> so ein gutes Deutsch, gell?
Genauso schlecht hört sich deine Version auf Französisch an, sogar noch etwas schlechter :-(

Kommentar von Duponi ,

früher hätte man das als français de petit nègre bezeichnet, heute darf man das ja nicht mehr sagen ;-)