Frage von Alpa72, 96

Meine Eltern kommen aus Diyarbakir von einem Turkmenischen Dorf meine Vorfahren waren turkmenen alle sagen zu mir Kurde bin ich ein Kurde oder ein Turkmene?

Antwort
von DreiBesen, 56

Du bist ein Mensch.

Antwort
von Gatios, 81

Natürlich ein Turkmene. Lass die ruhig labern.

Kommentar von PascalJerome ,

Wo ist da die Logik? Anhand der gegebenen Infos kann man das gar nicht sagen. Wenn meine Vorfahren der letzten 400 Jahre alle urdeutsch waren, ich dann aber in den USA geboren werde, bin ich automatisch Amerikaner und kein Deutscher.

Kommentar von Gatios ,

Setzt mal ein bisschen dein Kopf ein ! Er fragt was er Ursprünglich ist und nicht was er Allgemein ist, kannst du lesen? 

Es ist klar dass wenn er in DE geboren ist, auch dann mit einem Pass, Deutscher ist, aber er will Wissen was er den nun Ursprünglich ist.

Vogel. Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community