Frage von inspiration100, 118

Meine Eltern kaufen mit total komische Geschenke?

Hey ich habe bald Geburtstag und habe grad die Geschenke gesehn die sie mir Schenken.und ich habe mir halt Kuschelsocken gewünscht nd sie schenken mir 5 Paar iwelche richtig hässlichen ,so Oma Hausschuhe und so orangene gestreifte Tommy Hilfsgeräte Socken😂😁 ich finde ja lieb dass sie mir was schenken aber dann auch so teure marken obwohl ich es niemals anziehen würde ,das sind ja keine Kuschelsocken,sondern normale ,lange!, Was soll ich jetzt machen? Ist es gemein wenn ich sie zurückgeben will? Aber es ist auch so eine Geldverschwendung...

Antwort
von N3kr0One, 82

Die Geste zählt, nichts weiter. Beim nächsten Mal sonst einfach besser beschreiben bzw. den Wunsch genauer definieren.
Und nach dem Geburtstag einfach selbst Kuschelsocken kaufen, kosten ja nun nicht die Welt.

Kommentar von inspiration100 ,

Welche Gäste? Ich Feier garnicht,..

Kommentar von N3kr0One ,

Oh man, ich sollte diesen Account über die Sommerferien abmelden, hier wimmelt es nur so vor schlechte Trolle.

Kommentar von Blitz68 ,

Hilfe !!!

Kommentar von ask4answer7 ,

Geste mir einem e und nicht ä... -.- wo soll das noch hinführen

Kommentar von nutzernaemchen ,

Gehste mit, wo das hinführt? Bloß nicht ;-)

Kommentar von N3kr0One ,

@ask4answer7

Ich hoffe du meinst nicht mich...ich rede nämlich nicht von Gästen sondern tatsächlich von der GESTE
http://www.duden.de/rechtschreibung/Geste

Kommentar von fitgirl01 ,

undankbare Fratzen

Kommentar von fitgirl01 ,

meiner Meinung nach war Inspiration100 gemeint

Kommentar von N3kr0One ,

Die Hoffnung habe ich, dass er Inspiration100 meint, sonst hat er sich gewaltig ins eigene Knie geschossen.

Kommentar von JTKirk2000 ,

Ist schon echt armselig, wenn manche derartig schlechte Rechtschreibkenntnisse haben, dass sie Geste von Gäste nicht unterscheiden können. :D

Damit ist jetzt nicht Deine Antwort gemeint, N3rd0One, sondern der betreffende Kommentar von inspiration100.

Antwort
von ask4answer7, 40

dann wünsch dir nächstes Jahr Geld zum Geburtstag und kauf dir dann das was du willst.

Du könntest ihnen ja versuchen zu sagen das es nicht das ist was du wolltest

Antwort
von fitgirl01, 49

Sei dankbar dass sie dir keinen billihschrott kaufen.
Lauf doch selbst in einen 1€laden und kauf dir dort kuschelsocken, die bekommst du überall

Antwort
von nutzernaemchen, 36

Immerhin kannst du noch Sockenpuppen daraus basteln.

Kommentar von ask4answer7 ,

die könnte man dann auf eBay verkaufen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community