Frage von FranziskaBlack, 119

Meine Eltern hassen mich und es juckt mich nicht?

Warum ist mir das so egal man?:D die hassen mich abgrundtief ich bin die größte Enttäuschung die sie je hatten. Hab auch grad gehört wie mein Vater zu meiner Mom gesagt hat "Gib Franziska heut kein Essen mehr die soll einfach verhungern" meine Mom sagt mir jede Woche mind. 1 mal das ich mich bitte umbringen soll weil es dann für sie leichter wäre :D und das ist mir so egal man jedes Kind wäre traurig und würde weinen warum ich nicht! Was ist denn falsch mit mir das ich das so ok empfinde man! (Ps.: ich will nicht sterben hab auch keine Suizidgedanken)

Antwort
von ichweisnetwas, 55

Falls die frage ernst gemeint ist musst du wohl soziopathisch oder psychopathisch sein.

alternativ wäre da nurnoch diese eine form von autismus die ich auch habe. Frag mich nciht nach dem begriff ich glaub asberger oder sowas heist das ausgesprochen^^

Jedenfalls hab ich keine gefühle in dem sinn. Ich hab über viele jahre lernen müssen menschen quasi wie bücher zu lesen und passe mich dementsprechend an.

Aber generell ist jegliche emotion von mir vorgespielt. Wissen aber sogut wie keine menschen in meinem umfeld. Den menschen ist sowas irgendwie unheimlich

Kommentar von FranziskaBlack ,

Ja ich weiß nicht. Ich bin nie glücklich traurig oder wütend ich fühle nichts. Einfach nichts. Wenn ich lache ist das gespielt. Ich habe in meinem Leben von meinen Eltern immer beigebracht bekommen das ich keinen Wert habe und ich nur da bin um andere Menschen dazu zu bringen glücklich zu sein..

Kommentar von ichweisnetwas ,

wie gesagt ich bin kein arzt. Ich kann generell ebenso nicht fühlen das ist fakt. Aber das muss bei dir ein arzt prüfen anders gehts nicht. ferndiagnosen gibts bei sowas nicht.

Behandelbar ist es auch nicht ich muss damit eben leben. Ein riesen vorteil ist: Man ist psychisch unbesiegbar. Egal was auch immer passiert man spürt ja sowieso keine trauer demnach kann einen nichts fertigmachen.

der grosse nachteil: Du kannst ebensowenig lieben wenn du sowas hast. Was ich wirklich schade finde in meinem alter. Das gefühl zwischen 2 menschen werd ich nie nachvollziehen können obwohl ich auch schon beziehungen hatte.

Aber naja was soll man daran schon ändern jeder ist so wie er ist.

Ich wünsche dir jedenfalls das du NICHT so bist wie ich.

Antwort
von sneakqx, 33

Hah bei mir genauso. Mein mutter wird schnell handgreiflich, dadurch hab ich recht schnell meinen respekt verloren, solcge leute kann ich echt nich ernstnehmen.. Würde ich mir jedes wort zu herzen nehmen, gänge es mir längst nichtmehr so gut :v .Das ist ein schutzmechanismus nehme ich mal an.

Antwort
von MrZurkon, 59

Vielleicht weil du ein herzloser Mensch bist. Ohne Grund würden sie es nicht sagen. Da es dir egal zu sein scheint und du über den dingen stehst,scheint bei deiner Erziehung gewaltig was schiefgelaufen zu sein. Irgendwann kommt der Punkt in deinem Leben wo dich alles einholt und du deine Fehler bereuen wirst.

Kommentar von FranziskaBlack ,

Das letzte was ich bin ist herzlos. Danke das du mir die Schuld für alles gibst man! Ich habe keine Fehler gemacht du kennst mich nicht mal und haust so was raus! Ich geh aufs Gymnasium trink kein alk etc mein Vater schlägt mich und alles und du gibst mir die Schuld... Danke dafür... Bistn richtig krasser

Kommentar von Taimanka ,

@MrZurkon

Wie bitte ?

Antwort
von azervo, 13

Leider kann man sich die Eltern nicht auswählen. Manche sind da ganz krasse Vollpfosten! Vielleicht hast Du Grosseltern die nicht so vertrottelt sind. Dann kannst Du sie bitten Dir zu helfen. Sonst ist fast nichts anderes zu machen, als dass Du Dir einen Kalender bastelst auf dem Du sehen kannst wieviele Tage, Wochen, Monate, Jahre .. Dir noch bleiben, bis Du 18 bist und wegziehen kannst.

Antwort
von sojosa, 31

Erzähl doch mal warum sie dich hassen. Wenn sie nicht vollkommen irre sind, muss es dafür einen Grund geben.

Kommentar von FranziskaBlack ,

Ja das weiß ich ja nicht. Ich bin hübsch (soll nicht eingebildet klingen) ich hab ein IQ von 130 ich geh boxen ich mach die irgendwelchen Mist und tdm sagen sie immer das ich sterben soll und wie behindert ich bin warum??

Kommentar von sojosa ,

Dann sind sie echt irre und irgendjemand muss das schon mal gemerkt haben. Geh zum Jugendamt und erzähl das alles denen. Die werden sich drum kümmern.

Antwort
von Vaniz, 42

Echt krank von deinen Eltern

Antwort
von MorthDev, 49

Was sind deine Eltern mal für Trottel? Was soll der sche*ß?

Kommentar von MorthDev ,

Sorry für die Wortwahl

Kommentar von Himesovski ,

Hast Recht. Wie kann man solche noch "Eltern"nennen.

Kommentar von MorthDev ,

"Gib X mal nichts zu essen".. was für..

Antwort
von Taimanka, 19

... baff, wenn Du hier die Wahrheit postest, bin ich sprachlos. 

Das ist ja schlimmer als bei den Gebrüdern Grimm.


Kommentar von FranziskaBlack ,

Das ist die Wahrheit. Und das ist das schlimme...

Kommentar von Taimanka ,

ich weiß nicht, was ich sagen soll.

Wenn ich Du wäre, würde ich meinen Auszug vorbereiten, Jugendamt mit einschalten, damit das aktenkundig ist und Du von dort Hilfe bekommst. 

Wenn es Dir egal ist, wie Du in Deinem Heim von Deinen Eltern behandelt wirst, wie deren Fürsorge aussieht, bleib.

Ich wäre racki-facki weg, glaub es mir . Wahnsinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten