Meine eltern hassen meinen freund was soll ich jz tun ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

Oh man, das klingt ja gar nicht gut. Was hat den dein Freund für Fehler gemacht ? Das müssten schon große Fehler gewesen sein , wen die GANZE Familie ihn hasst :(

Aber :
Es ist dein Leben, dein Freund und deine Entscheidung ob du mit ihm zusammen sein willst oder nicht. Was deine Eltern sagen ist völlig egal ! Die sollten sich nicht in dein Privatleben einmischen und es auch respektieren !

Sprich mal am besten mit deiner Familie und erzähle ihnen mal die guten und schönen Seiten von deinem Freund. Wie lieb er ist, wie er sich um dich kümmert , warum du ausgerechnet ihn liebst u.s.w.

Jeder Mensch macht Fehler und das ist auch gut so. Aus Fehlern lernt man. Fehler vergibt man. Wenn ein Mensch keine Fehler machen würde , wäre er kein Mensch !

Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen :)
Viel Glück weiterhin !!!

Lg FragAlexis :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hgbdt
25.10.2016, 15:54

danke ich werde es versuchen aber ist es aucg immer noch meune sache wenn ich noch nicht voll jahrig bin ?

0
Kommentar von FragAlexis
25.10.2016, 16:14

Ja ! Aber dennoch, würde ich mit dem Ärger abwarten bist du 16 Jahre alt bist. Denn ab da , können die Jungendlichen völlig selber entscheiden mit wem sie zusammen sein wollen. Da können die Eltern nichts machen. Wenn es denen nicht gefällt , ist eben so. Jeder Mensch hat seine eigene Meinung , und seine eigenen Vorlieben.
Bis dahin , solltest du am besten versuchen die Familie und die Beschimpfungen zu ignorieren.

Ich wünsche dir viel Kraft und Geduld !

Lg FragAlexis

0

Da ich nicht weiß welche Fehler dein Freund gemacht hat kann ich nicht genau sagen wie du vorgehen sollst.

Generell solltest du ein Gespräch mit deinen Eltern suchen und dein Freund sollte sich bei deinen Eltern entschuldigen. Sollten es "kleinere" Fehler sein bin ich mir sicher das ihr gemeinsam auf eine Lösung kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung