Frage von sithlordess, 93

Meine Eltern hassen den Jungen den ich liebe und lassen mich ihn nicht treffen, was soll ich tun?

Meine Eltern, hauptsächlich meine Mutter, hassen den Jungen mit dem ich sehr gerne zusammen wäre, weil er mich in der Vergangenheit öfters geschimfpt hat (ich ihn auch) und wir sehr viel gestritten haben. Wir können uns nur heimlich sehen und das auch nur selten. Meine Mutter geht sogar so weit und schimpft mich aufs ärgste weil ich etwas von ihm will und macht mich runter. Jetzt meint er dass das ganze so keinen Sinn hat und ich weiß nicht was ich tun soll, bin vollkommen am Ende?! :-( (ich bin fast 17 und er ist gerade 20 geworden, das Alter ist jedoch nicht was meine Eltern stört)

Antwort
von anonymeline, 56

Also in erster Linie will deine Mutter dich nur beschützen denke ich, hast du ihr versucht zu erklären das ihr schon lange nicht mehr gemein zu einander seit ( was sich liebt das neckt sich )? Ansonsten sag deinem Freund das es vielleicht gut wäre wenn ihr alle mal offen drüber redet. Ich denke Jungs neigen dazu eher alles auf zugeben wenn Eltern nicht mit machen wollen, aber sag ihn das dir viel an ihm liegt und ein Versuch kann ja nicht schaden. Wie alt bist du denn? Wenn du schon 18 bist hat deine Mütter eh kein Recht da ein zugreifen, wäre aber schön wenn alle sich verstehen. Viel Glück

Kommentar von sithlordess ,

Ich bin fast 17 und er ist gerade 20 geworden

Kommentar von anonymeline ,

Dann hat deine Mutter eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Ich hoffe ihr bekommt das hin.

Antwort
von miIka18, 45

Es ist dein Leben und du kannst selbst entscheiden mit wem du zusammen sein willst. Lass dich nicht fertig machen von ihr. Irgendwann muss sie es einfach akzeptieren!

Antwort
von Furzer, 37

Wenn Du volljährig bist und daheim lebst, kann Dir sowas keiner verbieten. Ab 16 Jahren kannst Du Dich eigentlich auch treffen mit wem Du möchtest. Aber nur wenn der Typ nicht volljährig ist.

Mach es doch geheim! Muss keiner wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten