Frage von nonololo1998, 117

Meine Eltern halten mich (17) gefangen ich darf nichtmal raus um meine schwester und meine Freunde zu besuchen was soll ich tun?

Meine Eltern halten mich (17) gefangen ich darf nichtmal raus um meine schwester und meine Freunde zu besuchen was soll ich tun ?

Es heißt immer erst ja du darfst und wenn es dann soweit ist heißt es ich geh laufen,ich muss Holz machen es schneit,es regnet oder die beste Antwort war wie mein Arzt mich FÜR DIE SCHULE krankgeschrieben hat und ich nicht zu meiner Schwester durfte weil der Arzt mich für die schule krankgeschrieben hat und ich wollte ja trotzdem hin und meine Eltern haben gesagt wenn du krankgeschrieben bist gehst du auch nicht hin. Aber dann hat mein Vater dreister weise gesagt weil ich heute nicht in der schule war darf ich meine schwester auch nicht sehen und diese Wörter tun so weh weil ich sehr Liebe und wegen denen sie schon seit ein paar Wochen nicht gesehen hab was soll ich gegen sie tun ? Ich weiß nicht mehr weiter und immerwider stelle ich mir die frage ob ich alleine sterben soll,ich hab mittlerweile nur noch 3 Freunde die auch bald weg sind wenn das so weiter geht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaxBdt, 69

Du darfst nicht raus? garnicht? unter keinen Umständen? Oder hast du was ausgefressen und hast jetzt für Paar Tage Hausarrest? 

Kommentar von nonololo1998 ,

Nein raus darf ich direkt an unserem Haus ist ein Wald,ich darf nur nicht zu meinen Freunden und meiner schwester  die 30 Minuten Autofahrt von uns wegwohnen weil wir in einem dorf wohnen 

Kommentar von MaxBdt ,

Dann mach deinen Führerschein damit du zu den kommst. Sonst warte bis du 18 bist dann dürfen deine Eltern dir das nicht verbieten.

Kommentar von nonololo1998 ,

Kann ich nicht mein Sparbuch verstecken sie vor mir so wie meinen zimmerschlüssel und die nächste Fahrschule ist 20km entfernt

Kommentar von MaxBdt ,

Alter Schwede sind die Kontrollierend. Dann wartest du bist du 18 bist oder rufst das Jugendamt an.

Kommentar von ingwer16 ,

... Das wird seinen Grund haben oder ? Pupertät ist keine einfache Zeit

Kommentar von nonololo1998 ,

Ich bin kein problem Kind in der Pubertät und das hat keinen Grund wirklich nicht 

Kommentar von MaxBdt ,

Dann ist es der Kontrollzwang der Eltern und du rufst das Jugendamt an. Das ist nämlich schon echt extrem. 

Antwort
von sssssss, 65

Wenn du krank geschrieben bist und nicht in die Schule gehst und dich sieht wer der dich nicht leiden kann, dann musst du im schlimmsten Fall mit einer Suspendierung rechnen. Ich muss leider deinen Eltern recht geben

Kommentar von nonololo1998 ,

Ja aber ich gehe ja Montag wieder hin und hab nur husten

Antwort
von mrDoctor, 57

Scheinbar hast du Internet kann also nicht so schlimm sein.

Wenn du Krank geschrieben bist, hast du auch zuhause zu bleiben.

Teenager in der Blüte ihrer Pubertät. Wart ab dies wird sich schon noch ändern.

Kommentar von nonololo1998 ,

Ich bezahle alles selbst und mein Vater hat gesagt wenn ich krankgeschrieben bin hat das was mit Versicherung zu tun ja das ist ja auch schön uns gut verstehe ich auch aber er braucht mir nicht vorzulügen dass es wenn ich zu meiner Schwester oder meinen Freunden möchte auch was mit Versicherung zu tun hat (krankschreibung) nach der schule !

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten