Frage von paulazw99, 22

Meine Eltern haben sich vor einem halben Jahr getrennt.Ich komme damit nicht klar(depressiv).Sollte ich mal zum Psychologen gehen?

Antwort
von Dahika, 22

Ja, warum nicht. Guck mal nach der Telefonnummer einer Psychologischenn Beratungsstelle in deiner Gegend. Die gibt es überall, es kostet dich nichts und als Jugendliche kommst du schnell dran.

Du kannst außerdem mal hier gucken.

www.bke-jugendberatung.de

sehr hilfreich

Antwort
von missluna28, 14

Hey, hab ein ähnliches Problem und habe mich auch an nen Psychologen gewendet. Ist unheimlich hilfreich, wirklich das beste was du tun kannst!

Gute Besserung und viel Glück

LG missluna

Antwort
von wontedcors, 20

Nein auf keinen Fall spring von einer Brücke. NICHT. Klar gehst du zum Psychologen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community