Frage von qwertzuui, 315

Meine Eltern haben sex wie soll ich damit umgehen?

Meine Eltern haben öfter mal Sex und es ist nicht so das ich nix mitbekommen (die wissen das) selbst mein kleiner Bruder (10) bekommt es mit und es ist ihnen egal sie machen es trotzdem und sie sagen es zwar nicht direkt sondern eher so ja wir wollen auch mal zweisammkeit habe. ..... Und dann warten Sie nicht bis wie schlafen ne sonder machen es einfach und sind dann auch noch so laut das ich einmal davon wach geworden bin. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll? Sie meinen ja das brauch eine Beziehung sonst brauchst du dich nicht wundern wenn du getrennte Eltern hast. Sie können es ja auch machen aber wieso so das ich es mitbekomme und so oft die können ja es machen wenn ich weg bin oder so andere Eltern bekomme es ja auch hin.... Die haben auch voll viel sex Spielzeug und das lassen die auch einfach ma im Kleiderschrank stehen und meine mum hat mit sogar gesagt das sie welches habe...
Ich weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen sollen. Im Moment machen sie es auch ihr Schlafzimmer ist neben meinem zimmer aber selbst wenn sie unter im Wohnzimmer wären würde ich es hören.

Antwort
von Tragosso, 114

Mal ehrlich: Wie oft und wie lange bist du weg? Wie viel Zeit haben deine Eltern für sich alleine? Wann sollen sie das tun? Gegen dünne Wände kann man nichts machen, da ist alles laut, das ist eben Pech.

Und ne ganz andere Frage: Was hast du am Kleiderschrank deiner Eltern verloren?

Antwort
von Saralovesfylou, 78

Na und das machen doch alle Eltern... Also meine habe ich jetzt noch nie gehört oder gesehen aber meine Mutter spricht da auch ganz offen mit mir und meiner schwester drüber. Und mir macht es nix aus, weil ich das ja eh weiß. Wenn du davon aufwachst ist das natürlich blöd und das kannst du denen dann auch ruhig sagen. Deine Mutter hat damit ja anscheinend auch kein Problem mit, darüber offen zu reden also kannst du das ja auch.

Antwort
von Annalochnerr, 218

Dann sprech sie an sag das es für dich unangenehm ist im schlimmsten Fall klopfst du ab der Tür und sorgst dafür das sie keine Lust mehr haben 

Kommentar von Hideaway ,

Und wenn das jemand gemacht hätte, als Fragesteller(in) qwertzuui gerade in Arbeit war?

Kommentar von qwertzuui ,

Sie machen die Tür nicht auf! Ich musst mal im Urlaub auf Klo und da muss ich durch ihr Zimmer aber die haben mich ignoriert

Antwort
von Delveng, 130

Bitte gönne deinen Eltern ihre kleine Freude am Leben.

Antwort
von zoe3003, 80

Sex ist was ganz normales. Wieso sollten sie dies nur tun, wenn du und dein Bruder nicht zu Hause sind? Das ist doch dumm.
Klar ist es ein wenig blöd für euch, allerdings ist es auch was ganz normales.
Sprech sie an und sag ihnen was dich stört.

Antwort
von Hideaway, 98

Und dann warten Sie nicht bis wie schlafen

Was mich nicht wundert, wenn du jeden Abend so lange wach bist wie jetzt (23:25)

Antwort
von sophnnnn, 72

Es gibt ohropax die steckst du dir ins ohr und ende. Lass sie doch sex haben. Freu dich doch. Wenn sie laut sein wollen dann lass sie doch. Sie werden schon nicht 3 stunden da rum stöhnen. ES GIBT SCHLIMMERES.

Antwort
von RoteRose93, 49

Stell dich nicht so an man.

Antwort
von zersteut, 88

Tja wenn sie keinen hätten, dann würdest du nicht existieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten