Frage von JoelWeldayffm, 196

meine eltern haben nicht mehr viel geld und ich muss mir schuhe für 45€ holen - was kann ich tun?

am besten schuhe wie air max will ich :( oder nike rosh oder nike free) so schuhe in der art  aber für 45€ und nur per rechnung zahlen inshallah=hoffentlich könnt ihr mir helfen ! meine größe : 45

Antwort
von Deepdiver, 132

Das ist wieder Typisch. Die Kiddis wollen alles haben. Am Besten immer die teuersten Markenwaren um so gut dar zu stehen.

Aber woher das Geld kommt, ist denen egal. Die Eltern schuften da ja schon für.

Wenn du also solche Markenschuhe haben willst, geh arbeiten (Rasen mähen / Oma die Einkäufe erledigen) und spar dir das Geld selber zusammen. Denn dann lernst du auch was es heißt auf Luxus zu leben.

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Nike & Schuhe, 70

Für 45€ ?

Na da schaust du am besten mal bei Ebay nach einem Paar gebrauchter Schuhe.

Für 45€ bekommst du keine Free, Roshe oder Air Max

Antwort
von laraheinrich, 120

geh arbeiten wäre ein guter rat

Antwort
von Kleckerfrau, 128

Dann spar es dir zusammen wenn du unbedingt teure Marken Schuhe haben willst.

Antwort
von Caila, 130

Du MUSST überhaupt nichts.  Wenn deine Eltern nicht viel Geld haben und du dir etwas Luxus leisten möchtest dann verdiene dir dein Taschengeld selbst.

Schüler Jobs gibt es genug.

Antwort
von SarinaMueller, 40

Plagiaten, bekommt man am ehesten in Südeuropa (Italien, Kroatien, Albanien, Bosnien und Herzegowina, Spanien ) oder Asien (China, Hongkong, Indien, Indonesien, Vietnam) oder wenn du die Kontakte hast evtl. In Hamburg im Containerhafen.

Antwort
von natusxy0, 98

Warum MUSST du dir Schuhe kaufen? Spar dir Geld zusammen und dann kaufst du dir die Schuhe selber.

Antwort
von Ps4guy, 29

Für 45€ ein paar schuhe ? Puhhhh.

Antwort
von Kandahar, 95

Du könntest dir ja mal ausnahmsweiße preiswertere Schuhe kaufen.

Antwort
von raamaazaan, 31

Chucks oder vans von real

Antwort
von skorpibe, 66

es sind keine unnötigen Kommentare!!  wer sich es nicht leisten was zu kaufen der soll sparen oder mal etwas günstiges kaufen.

Turnschuhe gibt es schon ab 10 euro aber die sind dir eh zu wenig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community