Frage von Melissax55777, 178

Meine Eltern haben neben mir sex?

Meine Eltern und ich schlafen im gleichen Zimmer da wir sehr viele Kinder sind und ich kein eigenes Zimmer habe & schlafe dann bei denen. Und meine Matratze ist 3 Meter neben von meinen Eltern und die haben oft sex die unterdrücken die immerhin ihr Gestöhne aber ich höre das trozdem und fühle mich dabei immer ekelig. Die wissen nicht das ich das weiß und höre ich traue mich die nicht deswegen anzusprechen da wir Muslime sind und sowas ein Tabu Thema ist und ich zu viel fremdschämend habe. Was soll ich machen ich hasse meine Eltern dafür wieso machen die das neben mir schämen die sich nicht?? Ich möchte das nicht immer mit erleben. Ich liebe meine Eltern sehr die sind die tollsten aber wenn ich daran denke fühle ich nur Hass, bitte redet nicht schlecht wenn ihr mir darauf ne Antwort gibt meine Eltern sind sehr sehr nett..

Antwort
von Accountowner08, 80

Ich kann dich gut verstehen, das ist wirklich kein Zustand.

Sage doch sehr deutlich, dass du nicht mehr mit deinen Eltern im Zimmer schlafen möchtest.

Oder fange an, irgendwelche Geräusche zu machen (so tun, als schliefest du schon), wenn sie anfangen, d.h. störe sie, damit sie merken, dass sie dich stören...

Ich vermute nämlich, dass sie denken, sie sind so diskret, dass du nichts merkst...

Antwort
von Seanna, 85

Ein Kind zur Anwesenheit beim Sex zu verpflichten ist Kindesmisshandlung, mindestens Nötigung, wenn du keine Möglichkeit hast auszuweichen.

Etwas anderes wäre es wenn sie im Schlafzimmer Sex hätten, du ein eigenes Zimmer und du sie erwischst... das ist natürlich keine Misshandlung.

Kommentar von Melissax55777 ,

Aber die wollen doch nichts schlechtes für mich...

Kommentar von Seanna ,

Ist trotzdem nicht ok und beeinträchtigt ja auch - ganz offensichtlich - deine Entwicklung und dein Seelenheil. Das bedeutet ja nicht gleich Anzeige und Jugendamt... Aber das muss geklärt werden. Schulpsychologe evtl, Beratungsstelle...

Ich weiß nicht ob ich so offen mit jemand anderen darüber reden könnte

Kommentar von Seanna ,

Dann ist es offenbar nicht so schlimm. Wer darunter leidet, überwindet sich.

Antwort
von hittheroadgirl, 113

Wenn das kein Scherz ist, dann ist das wirklich extrem widerlich! Ich würde mal mit einem Vertrauenslehrer darüber sprechen. Der Umstand, dass ihr Muslime seid macht alles nicht leichter aber dennoch darfst Du so etwas nicht erleben. Suche Dir erstmal jemanden mit dem Du darüber reden kannst damit Du einen gewissen Schutz und Rückhalt hast, wenn es darum geht mit Deinen Eltern zu reden. 

Aber was sollen die dann von meinen Eltern denken?:/ bestimmt negativ aber ich liebe meine Eltern und die sind die liebsten und ich will nicht das man so denkt 😔

Kommentar von Gugu77 ,

Der Vertrauenslehrer wird sich bedanken XD Wie soll er das lösen?

Meine Güte Melissa, sag es Deiner Mutter. Sage einfach, dass du dich unwohlfühlst. Wenn sie neben Dir Srx haben können sie so verklemmt nicht sein...

Antwort
von ThommyHilfiger, 82

Salām. Sex ist etwas ganz Natürliches. Und da deine Eltern verheiratet sind, ist das auch nicht Harām. Für dich ist es blöd, daß du das immer mitkriegst, aber du hast die einzige Chance, etwas lockerer zu Denken, sonst machst du dir nur dein Leben schwer...

Kommentar von ThommyHilfiger ,

P.S. Natürlich kannst du in einer ruhigen Minute mal mit deiner Mutter sprechen, daß du manchmal Nachts "von Geräuschen und Bewegungen" aufwachst... Da verliert keiner sein Gesicht...

Kommentar von Accountowner08 ,

So eine Situation ist für ein Kind oder einen Jugendlichen nicht zumutbar, das schleckt keine Geiss weg. Die Eltern müssen eine andere Lösung finden.

Antwort
von TurkishScholar, 97

Ganz ehrlich: Einfach aussprechen.

Zumindest deiner Mutter gegenüber, denn ansonsten ändert sich da nichts.

Die denken wahrscheinlich, du schläfst, wobei jeder Mensch darauf kommen sollte, dass früher oder später das Kind irgendwie mithört.

Sprich deine Mutter an: Sex ist etwas ganz normales, schlimm wäre es, wenn sie keinen mehr hätten, aber deshalb musst du dir das nicht anhören: Dürfte jedem Kind sehr unangenehm sein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community