Meine Eltern haben mir mein Handy weggenommen!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Indem du dich auf deine vier Buchstaben setzt und lernst. Zwei Tage lernen reichen wohl kaum aus, um die Noten nennenswert zu verbessern. Wenn deine Noten sich steigern, bekommst du es sicher wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja würde sagen bring eine sehenswerte Note nach hause und dann wirst du sicherlich dein Handy zurück bekommen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gruselig, wie viele Kids hier nach der Lücke im System der Kindererziehung suchen :D

Es wird schon seine Gründe haben, weswegen du dein Handy noch nicht wieder hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, du mußt wohl erst mal liefern ^^

Also lern und schreib eine gute Note, dann bekommst du wohl auch dein Handy wieder.

Was früher der Hausarrest war, ist heute der Handyentzug :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuurie
01.12.2016, 23:04

Die Kiddies sind ja auch so vom Handy abhängig, das ist unfassbar..

0

Selber Schuld

Man kommt gut ohne Handy aus.

Spreche da aus eigener Erfahrung. meine Kindheit war auch ohne.

2 Tage dauerlernen bringt eh nix.

Du musst dein Verhalten ändern und einfach mal nicht ständig nach dem Handy fragen.

Bei uns wäre es dann weg bis die Noten sich verbessern und ich meinte nicht um 1 Note hoch 

Das Leben ist keine Zuckerwatte. du lernst für Deine Zukunft. die Schule ist wie Dein Job.

Leistungsverweigerung bestrafft dich für den Rest deines Lebens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DahleRieger
02.12.2016, 06:10

... und ich will es wieder haben😁😁😁

Der Satz alleine würde bei mir die Vernichtung des Handys zur Folge haben.

In meiner Jugend gab es den C64 und mein Notenschnitt lag bei 5.4🤔 als ich den los war hatte ich ein Jahr später einen Abschluss mit 1.6 in der Tasche.

Das Glück Deiner Zukunft liegt jetzt in Deiner Hand.

Zum erwachsen werden gehört auch dazu, zu lernen aus den Fehlern seines Lebens zu lernen.

0