meine Eltern haben mir alles elektrische abgezogen und ich weis nicht was ich draußen alleine machen soll?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wie zum Teufel kannst du dann diese Frage stellen?
Abgesehen davon:
Setz dich in den Bus und fahr bei deinen Freunden vorbei und schaue, ob die da sind. Wenn nicht hast du vielleicht Glück und irgendwo bei euch steht ein Münztelefon, da kannst du sie auch anrufen✌🏼️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hobbyloseskind9
02.06.2016, 08:28

alter es giebt sowas wie ein EDV raum in unserer schule

0
Kommentar von Tagesblau
02.06.2016, 08:30

Wenn du gerade in der Schule bist, weshalb benötigst du gerade jetzt elektronische Geräte? Deine Freunde sind doch um dich rum. Mach in den Pausen was mit ihnen& im Unterricht brauchst du das alles eh nicht. Also entspann dich und warte den Tag erstmal ab. Vielleicht bekommst du ja wenigstens dein Handy wieder wenn du nach Hause kommst und nicht direkt schlecht gelaunt gegenüber deiner Eltern bist..

0

Oh du armes Kind, was haben die Kinder früher gemacht, als es diesen Elektrokram noch nicht gab?

Mit Freunden spielen, Sport, radfahren, schwimmen, lernen, malen, zeichnen, basteln, handwerken, lesen, chillen.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh draußen im Kreis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja das hat man davon, wirst wo mal deine Strafe abbüßen müssen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Du unerlaubt im Internet gegangen bist, bekommst Du so richtig Ärger durch die Lehrer. Man kann alles kontrollieren, da werden sich Deine Eltern freuen, wenn sie eine Benachrichtigung der Schule bekommen. Da ist momentan Deine Situation das kleinste Problem. Du hast während der Schulzeit einen Vertrag mit der Schule abgeschlossen zwecks Internet Benutzung. Kein Wunder das Deine Eltern so reagieren, anscheinend hast Du keinen Respekt vor Deinen Eltern. Vielleicht solltest Du mal Erwachsen werden und Dich an die Spielregeln halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeitreisender96
02.06.2016, 08:46

Du hast keine ahnung. Du hast mit der schile keine verträge abgeschlossen, ausser dass du bei denen und sonst nirgendwo schüler bist.

Du darfst ins internet gehen in der schule. 

Du darfst dein handy nicht während des unterrichts benutzen, aber das ist nicht der grund, warum eltern ihren kindern das handy abnehmen sollten

0

Versuche mit deinen Eltern zu verhandeln.
LG Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mAin0x
02.06.2016, 08:30

Oh Gott, ich bin Recht gut im diskutieren aber das sollte man nicht, wenn Väter schlagen :D ein in die Enge diskutierter, aggressiver Vater ist schlimmer als ein Stier, dem jemand in die Eier getreten hat :D

0

Das ist echt blöd... Die leute, die sagen früher war alles besser (als es keine elektrogeräte gab) verstehen nicht, dass damals niemand elektronik hatte und man deshalb heute nicht mit freunden spielen gehen kann, wenn man mal keine elektronik zur verfügung hat, allein, weil man sich ja bei ihnen anmelden muss... Also man geht nicht einfach zum kumpel und spielt mit ihm, sondern man schreibt vorher ne whatsapp. 

Ich hab in sonem fall meine lustige taschenbüchersammlung durchgelesen und wenn ich damit durch war nochmal und nochmal. Solange bis ich meine geräte wieder erhalten habe. Wenn es langweilig wird, bin ich einfach in die natur gegangen. Allein. 

Wenn man in der stadt wohnt umso besser: latsch durch die stadt, lern deine stadt kennen. Wenns ne kleine stadt ist, triffst du vlt sogar zufällig deine kumpels. Dann kannst den schritt des whatsappanmeldens weglassen und dich direkt verabreden. Ist auch nicht peinlich zu sagen, dass man seine elektronik nicht mehr hat. 

Vlt kann man sich ja zum zocken treffen? Oder du machst mal das mädl an, auf das du seit 2 jahren stehst, ohne es zugeben zu wollen. Sag ihr, dass du zurzeit kein handy hast, und dann du willst dich iwo treffen zB eis oder so. Sie kann nicht absagen

Am ende wollte ich nur wissen, wie du es geschafft hast was zu fragen, ohne elektrische geräte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hobbyloseskind9
02.06.2016, 08:56

ich bin im unterricht im EDV raum

0

was ich draußen alleine machen soll?

Such Dir ein Hobby - Du könntest beispielsweise etwas botanisieren, was auf dem Grünstreifen wächst. Macht viel Spaß und ist gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommt es dann, das du hier diese Frage stellen kannst?

Draußen, alleine, kannst du zum Beispiel Inliner fahren oder Fahrrad oder du nimmst dir ein Buch mit und liest ein bisschen.

Du kannst auch einfach mal drauf loslaufen (wenn du nicht gerade in einer Großstadt lebst) und neue Wege in der Natur entdecken.

Oder denk dir eine Geschichte aus oder meinetwegen einen Song.

Vielleicht ist es auch besser so, dass deine Eltern dir alles elektronische abgenommen haben, wenn du ohne nicht weißt, was du machen sollst.

Bethy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und womit schreibst du gerade das hier?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie stellst du uns dann diese Frage ? :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spezialwidde
02.06.2016, 08:25

Trolle können das durch Telepatie :-D

0
Kommentar von mAin0x
02.06.2016, 08:25

:D Is halt echt so :D

0

Tja die Probleme der heutigen Jugend^^

Geh mal ein bissl deine Stadt erkunden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hobbyloseskind9
02.06.2016, 08:24

naja ist ein bisle schwer ich wohne im Dorf und es ist schwer in die Stadt alleine zu spielen

0
Kommentar von mAin0x
02.06.2016, 08:28

Selbst ich, Stubenhocker und Programmierer gehe noch raus. Ich bin 16 und sage dir, ein Stock ist das coolste, was es gibt, Stockkampf, wie Arnie sollte nie aussterben, zier dich nicht, nimm einen Stock, schnitze, geh in Wälder, bewerfe Kühe mit Dreck :D

1

Was möchtest Du wissen?