Meine Eltern haben meine shisha:(,was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frage deine Freunde ob sie eine haben wollen! Wenn jemand sie will, dann nimm sie und dann kannst du sie verkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst deinem Vater folgen und die dann wieder holen und dann bei einem Freund verstecken oder so

hmm.. sowas ist blöd. kommt drauf an wie alt du bist und wie streng deine eltern sind. generell würde ich ihnen sagen, dass du sie gekauft hast und sie bitten, sie aufzubewahren weil du geld dafür ausgegeben hast. du kannst ja mal mit ihnen darüber reden, wie sie zu dem konsum von shisha stehen und vielleicht was mit ihnen ausmachen. ansonsten bitte sie, dass sie sie aufbewahren, bis du alt genug bist:) lg

Kommentar von arwensana
25.10.2015, 21:51

würde mich an deiner stelle auch erstmal dafür entschuldigen, dass du sie angelogen hast. das sollte man generell nicht machen. versuche in der hinsicht was konsum angeht, offen und ehrlich mit deinen eltern umzugehen, damit ihr auch in zukunft ein gutes verhältnis zueinander habt. das ist besser, als alles heimlich machen zu müssen. lg

0
Kommentar von Werdersupporter
25.10.2015, 21:52

Problem ist nur , dass ich 16 bin und sonst eigentlich immer richtig vernünftig bin und ich trau mich nicht so aufeinmal mit sowas anzukommen... :/

0
25.10.2015, 22:01

Was mir aber grad einen bisschen angst macht ,zu ihnen hinzugehen und mit meinen eltern darüber zu reden ist, dass ich sie angelogen habe:(

0

Sie dir entweder wieder besorgen und ärger einkassieren oder das Leid über dich ergehen lassen und ärgerlich sein? entscheide dich, entscheide dich.. beides wird darüber hinausführen das du verärgert sein wirst.

Lass einen Freund kommen der sagt er will die sisha kaufen, dann müssen sie die wieder raus geben

Sich freuen, dass du so gute Eltern hast. Selber Schuld wenn du deine Mutter dein Zimmer aufräumen lässt, deine Shisha nicht gescheit verstecken kannst und deine Eltern eiskalt ins Gesicht lügst. Ich finde deine Eltern haben alles richtig gemacht. 

25.10.2015, 21:55

ja und soll ich jz die shisha einfach auf die Straße stellen?

0

Was möchtest Du wissen?