Frage von fly456, 37

Meine Eltern haben kein Vertrauen, seitdem ich mich geritzt habe, was nun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chrishamm32, 23

Ist glaube ganz gut, wenn sie dich kontrollieren. Wurde dir schonmal die psychologische Beratung nahe gelegt? Ritzen ist etwas krankhaftes. Aber in einer Behandlung kann dir geholfen werden.

Antwort
von gernehelfen1993, 26

Mit ihnen reden, den erklären was für Motive hinterstecken wie du dich fühlst, das sie dir Helden sollen da raus zu kommen. Es sind deine Eltern!

Antwort
von Cruiser01, 8

Rede mit Ihnen und Beweise das Sie dir wieder Vertrauen können.

Viele Grüße 

Cruiser01