Frage von asunakirito1234, 28

Meine Eltern haben kein Vertrauen in mir - was kann ich tun?

Meine Eltern haben mir ins Gesicht gesagt die haben kein vertrauen in mir und ich werde 15! Die lassen mdich nicht mit freunden Spaß haben und darf kaum was machen! Die setzten mich nur unter schuldruck und mein vater hat mich schon als dumm genannt wohl ich zur realschule gehe! Obendrüber wohnt eine frau die nur morgens bis nachts laut sind! Meine eltern gucken auch meine narichten an und machen Handykontrolle:'( ich habe auch schon versucht abzuhauen!:'( ich kann nicht mehr ich weinen nur noch in der nacht!:'( hilft mir bitte!

Antwort
von Annalove26, 14

Also, du bist schon 14, also hast du gesetlich ein recht auf Privatsphäre. Wenn es gar nicht mehr geht könntest du sie eigenlich anzeien.

Viel glüch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community