Frage von thedoll17, 222

Meine Eltern haben jeden abend sex ist das normal?

Hallo

Meine eltern haben einfach jeden abend sex und meine mutter hat sich extra die mini Pille verschreiben lassen damit sie nicht mehr ihre Periode bekommt was heißt das die es einfach andauernd tuhnen werden! Und ehrlich gesagt ekelt mich das bisschen an da ich weiß was für ein perversling mein vater ist schon allein der gedanke! Und das schlimmste ist das mein 11 jähriger bruder in den selben Zimmer schläft aber er merkt nie was weil er immer tief schläft! Ich will irgendwie umziehen ich will alleine irgendwie wohnen! Ich bin 17!

Antwort
von mojo47, 222

na dann zieh doch einfach aus :) deine eltern haben auch ihr eigenes leben und eine beziehung und sind nicht nur mama und papa, das hatten sie auch bevor du da warst ^^ lass ihnen doch den spaß, ich verstehe, dass es dich ekelt, aber andere eltern lassen sich scheiden, das ist sehr schlimm für die kinder. also sei doch froh, dass sich deine eltern so gut vestehen.

Antwort
von negotio, 190

Naja das mit deinem 11jährigen Bruder finde ich etwas bedenklich. Auch scheinst du wohl ein persönliches Problem mit deinem Vater zu haben. Ich denke du solltest das offene Gespräch suchen und ihr solltet gemeinsam nach Lösungen suchen, daß das verhältnismäßig geräuscharm von Statten geht.

Kommentar von thedoll17 ,

Ich kann mein Vater einfach nicht leiden ich habe ihn schon von kind aus nicht leiden können keine Ahnung wieso!? wahrscheinlich liegt es daran das er mich und meine mutter immer geschlagen hat und meine Mutter betrogen hat oder das er uns bzw meine mutter immer anlügt und die Menschen gerne um die finger wickelt! Ich jabe auch sehr viele pervse sachen von ihm gesehen was ich nie vergessen werde! ich weiß nicht mal was vater liebe ist?! Ich spüre nur bei sein Anwesenheit nur hass! er ist oder war spiel süchtig und hat immer das ganze geld verschlampt und etc!?

Antwort
von schokocrossie91, 135

Du hast also ein Problem damit, dass deine Eltern sich lieben? Das ist Jammern auf sehr hohem Niveau.

Kommentar von Sempalon ,

so ein quatsch, oder stellst dir deine mutter gern beim orgasmus vor?

Auch wenn man weiß, dass sie es machen will man ja trotzdem nicht mit dabei sein, oder es hören.   das mit dem bruder ist sogar noch bedenklicher!

Kommentar von schokocrossie91 ,

Ich habe kein Verhältnis zu meinen Eltern, da sie mich und sich gegenseitig misshandelt haben. Es wäre mir also deutlich lieber gewesen, sie hätten sich geliebt und ich hätte mit Sexgeräuschen leben "müssen", denn ich weiß, wie es anders geht.

Kommentar von thedoll17 ,

Tut mir leid aber kein kind will seine eltern beim sex hören oder es mitbekommen? Seit kind aus hab ich ein trauma davon! Und irgendwann wirst du geistig krank davon das ist einfach nur unter der Niveau so einfach ist das. Das hat auch nix mit liebe oder sonst was zu tun man sollte Rücksicht auf seine kinder nehmen wen man schon Eltern ist dan bitte auch gute! und nicht so das das kind halber krank wird davon.

Kommentar von schokocrossie91 ,

Ziemlich respektlos, wie du hier schreibst. Wie erwähnt wurde ich misshandelt, DAVON trägt man Traumata und Krankheiten weg, nicht davon, den Eltern beim Sex zuzuhören. Du scheinst ziemlich von dir selbst absorbiert zu sein, wenn du dein Unwohlsein über die Beziehung deiner Eltern stellst. Wenn es dir so fürchterlich damit geht, sag ihnen doch genau das, was du hier schreibst? Dass es dich anwidert und du "ein Trauma davon hast" und ausziehen willst. Dann aber auch ganz alleine, denn deine Eltern widern dich ja an. Sag ihnen, dass sie schlechte Eltern sind, weil sie sich gegenseitig attraktiv finden. Sag ihnen das, mal sehen, was dabei rum kommt. Und komm nebenbri von deinem Ross runter, auf dem du denkst, du wärst so fürchterlich gequält. Soll ich dir was von schlechten Eltern erzählen?

Kommentar von Sempalon ,

Ach weil das eine Übel größer ist, muss man andere Probleme nicht mehr ernst nehmen???

Kommentar von TeenageTurtle ,

Das andere war kein Übel....

"Thedoll" ist nur 'ne Heulsuse, die Aufmerksamkeit braucht.

Antwort
von LustgurkeV2, 145

Ich kann schon verstehen daß es den einen oder anderen nicht gefällt, den eigenen Eltern beim Sex zuhören zu müssen. Aber auch dir steht es frei, dir Stöpsel in die Ohren zu stecken. Alternativ kannst du ja fragen obs nicht etwas leiser geht


Kommentar von thedoll17 ,

Sie stöhnen zum glück nicht nur ich höre jeden abend den Bett quetschen und das nervt eben!

Antwort
von TeenageTurtle, 143

Bist du noch ganz dicht in der Birne?

Bist du nicht zufrieden mit der offensichtlich glücklichen Ehe deiner Eltern?

Das ist doch gut, wenn sie sich noch so gut verstehen und sich lieben.

Schon mal darüber nachgedacht?

"Ekelt mich an", du bist aus deiner Mutter rausgekommen bei deiner Geburt, ekelt dich das auch an?

Es ist deine Familie und was sie tun ist völlig normal!

Deswegen auszuziehen, lächerlich!

Kommentar von deleila1 ,

Ich stimme teenageturtle zwar zu, jedoch ist es auch normal dass man nicht unbedingt jeden Abend den sex mitbekommen möchte. Dass sie sich lieben ist ja schön und gut aber auf eine 17 jährige Heranwachsende "Frau" im Haushalt (welche offensichtlich die eigene Tochter ist!) sollte etwas Rücksicht genommen werden.
Ausziehen deswegen ist jedoch wirklich lächerlich

Kommentar von thedoll17 ,

@deleila1ich danke dir für dein Verständnis🙏🏻💘

Kommentar von Mekadeka231 ,

also bitte dies und jenes 
aber wenn einer findet das er seine ältern nicht beim sex zuhören will oder sonst was dann ist das halt auch so das kann dir egal sein und ihn ebenso ob sie glücklich sind oder nicht wenn er es nicht erträgt ist es halt so ich glaube weniger das er das aus spaß schreibt er fühlt sich sehr unwohl also denk mal nach bevor du was schreibst 

Kommentar von TeenageTurtle ,

ok

Antwort
von RoteRose93, 72

Stell dich nicht so an! Du bist doch kein kleines Kind mehr! Ja das ist normal warum auch nicht? Warum sollen deine Eltern keinen Spaß haben?!

Antwort
von Matzeee12345, 68

Ja überleg doch mal wie du entstanden bist.

Kommentar von thedoll17 ,

Mir wäre lieber wen meine Mutter mich damals doch abgetrieben hätte, hätte ich mir dieses besissche leben sparen können.

Antwort
von Scarlli, 72

Deine Eltern brauchen eine Thrapie auf jeden Fall das geht so nicht.
Entschuldige bitte mein Schul Deutsch

Kommentar von thedoll17 ,

Das finde ich auch🙏🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten