Frage von MississGreen, 9

Meine Eltern haben hochzeitstag nur welches eseen?

hallo. meine eltern haben in ein paar Tagen hochzeitstag (25 jahre). meine Geschwister und ich wollen sie mit einem leckeren essen überraschen, doch leider fehlen uns noch ideen für ein leicht gemachten essen. Habt ihr da ideen was man an so einen besonderen tag kochen könnte? (P.s. bitte wenn möglichst ohne fleisch weil sie beide vegetaria sind ^^) danke jetzt schon mal im voraus (:

Antwort
von Vivibirne, 5

Vorspeise:
Mangosalat mit Mandelplättchen und Rucola
Oder
Obstteller mit trauben, nüssen und käsewürfeln
Oder
Suppe/ cremesuppe
Hauptspeise:
Vollkornnudeln mit Tomatensauce und mais
Oder
Spinatlasagne
Oder
Reis gemüsepfanne mit tofu
Oder
Ofenkartoffeln mlt butter und Kräuterquark
Oder
Omelette mit pilzen
Oder
Pfannkuchen mit Pilzsauce
Nachtisch:
Erdbeertiramisu
Oder
Schokomousse
Oder
Fruchtiger smoothie mit sahne
Oder
Kaiserschmarren

Antwort
von newbie80, 4

vielleicht findet ihr raus was es am Hochzeitstag gab? das dann nachkochen und eventuell das fleisch durch vegetarische alternativen ersetzen :)

Antwort
von Pauli1965, 4

Schmeißt zusammen und ladet sie in ein vegetarische Restaurant ein. Vorher Tishc reservieren und schön dekorieren.

Antwort
von MississGreen, 4

sorry ja ich weiss dass man nicht eseen schreibt und dass ich ein paar fehler gemacht habe aber bitte versucht sie zu ignorieren haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten