Frage von jackolatern, 189

Meine Eltern geben mir nichts zu essen?

Und zwar wollte ich seit langem zunehmen aber meine Eltern kaufen nur einmal in der Woche was und das reicht grad für ein Tag. Am ende bleibt meistens Käse und Butter da immmer!!!! Und Abends hab ich meistens hunger wie jetzt grad aber der Kühlschrank ist leer. Manchmal denke ich mir meine Eltern haben keine Ahnung wie man seine Kinder ernährt und behalten das Kindergeld nur für sich. Was kann ich tun? Gibts da irgendwas wie ich sie überwältigen kann in dem ich sie sowas wie (erpresse).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von robi187, 177

dann wende ich ma an vertauenslehrer oder eine jugendberatungstelle

z.b.

https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php?id=/de/index/kinder_und_jugendt...

Antwort
von FallGemuese, 189

Hast du schon einmal ruhig mit ihnen geredet und dein Problem geschildert ? Ansonsten vielleicht Vertrauenslehrer zu rate ziehen

Antwort
von Muzir, 189

gehe mit einkaufen, kaufe dir selbst was, sprich mit ihnen, erzähl es deinen verwandten

Kommentar von jackolatern ,

meine Verwandten kann man nicht verwandte nennen sie sind die größten Geier auf diesen Planetrn sie haben mir noch nie Gratuliert oder sowas ähnliches!

Antwort
von TitusPullo, 133

Wenn sogar Käse übrig bleibt scheint es dir ja jetzt auch nicht so schlecht zu gehen.

Kommentar von jackolatern ,

Sag mal wenn du jeden Tag das gleiche isst von morgens bis abends fühlt es sich gut an?

Kommentar von TitusPullo ,

Nun ja, ich komme aus armen Verhältnissen und bin für jedes Essen dankbar.

Kommentar von jackolatern ,

ich auch! Doch wer Kindergeld bekommt und etc sollte wenigstens mehr zuverfügung haben.

Antwort
von Bubi1988, 122

Dein Text klingt komisch. Wenn das wahr sein sollte, kannst du auch das Jugendamt kontaktieren...

Antwort
von Maile, 140

Rede mal mit ihnen und wenn sie so weitermachen rufe das Jugendamt an.

Oder du redest mit deinen Verwandten darüber.

Antwort
von Andi1011, 115

Rede einfach mal mit ihnen warum das so ist vllt findet ihr ne Lösung

Wenn nicht such dir n Aushilfsjobs und verdien selbst Geld dann kannst dir dein essen allein kaufen.

Kommentar von jackolatern ,

dann muss ich noch jahre warten ich will schon die ganze zeit minijobs machen doch manche ausländer im viertel waren schneller!

Kommentar von Beydaaa ,

manche ausländer im Viertel waren schneller :'D !

Kommentar von jackolatern ,

ja das stimmt doch!:(