Frage von Yade1999, 87

Meine Eltern geben mir keine Freizeit mich mit freunden zu treffen dürfen sie mir das so verbieten und was kann ich tun?

Meine Eltern geben mir keine Freizeit mich mit freunden zu treffen oder mich mit meinem Freund zu treffen aber sie wissen nicht das ich ein Freund habe da ich das nicht darf ich bin mittlerweile 16 mir gehen die lügen aus um das Haus zu verlassen was kann ich tun???

Antwort
von Animebe4ever, 55

Ja hey 

Ehm also kannst mal versuchen mit deinen Eltern beim essen reden und mal ganz ehrlich fragen wieso außerdem ist das freiheitsberaubung.

Kommentar von ciubacka ,

Sie schrieb nichts davon, daß sie hinter Gittern eingesperrt wird...

Wieso also Freiheitsberaubung?

Kommentar von Yade1999 ,

Danke aber hab ich schon versucht bringt nicht😞

Antwort
von Mextroid, 60

Jugendamt lässt grüßen...

Kommentar von Yade1999 ,

Da wollte ich auch schon hin aber ich wollte erst mal abwarten das sie sich ändern oder so😞

Kommentar von ciubacka ,

Was kann denn das Jugendamt gegen das el^terliche Aufenthaltsbestimmungsrecht bei einer intakten Familie unternehmen?

Erbitte sachkundige Aufklärung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten