Meine Eltern fragen mich immer was ich mir zu weinachten wünsche habe aber keine idee?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,
Ich zähle mal auf was mir jetzt so spontan einfällt: Schminke, Gewand, Gutscheine, Geld, einen Theater/Konzert Besuch, ein neues Handy, Handy Hüllen, Schmuck (Armbänder, Ketten), eine Uhr, hast du ein Hobby? vielleicht brauchst du dazu ja nochwas, oder zeichnest du gerne? dann vielleicht Stifte oder einen Block, Bücher, CDs, DVDs, einen Laptop, oder irgendwelche nicht materiellen Dinge eine Reise nach London oder ins Disneyland, oder irgendwelche Spiele, geh doch mal in ein Kaufhaus und schau dich um, vielleicht findest du etwas das dir gefällt :)
ich hoffe ich konnte zumindest ein bisschen weiterhelfen
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es wirklich nicht weißt, lass sie doch ein Sparkonto für dich anlegen. Und, wenn dir dann das Jahr über etwas einfällt, kannst du es dir dann kaufen.

Kommentar von may312
17.11.2015, 16:32

hab ich schon

0

Wenn Du selbst keine Wünsche hast, dann scheinst Du entweder alles zu haben oder ein genügsames Kind zu sein.

Übrigens darf man sich auch Sachen wünschen, die man nicht in einem Geschäft kaufen kann.

Würdest Du z.B gerne mal mehr Zeit mit Deinen Eltern haben? Dann könntest Du Dir auch einen schönen Familienausflug wünschen.

Lass Dir doch nen Gutschein z. B. vom Media Markt schenken, dann kannst Du Dir dort selbst ne CD oder sowas kaufen. Oder nen Kino-Gutschein, oder nen Gutschein von H & M oder einem anderen Klamottenladen.

Laptop

Überleg mal scharf was du  schon immer haben wolltest

wünsch dir ein pferd

Kommentar von moppelkotze789
18.11.2015, 19:14

"Papa ich will ein Pony"

"Dann geh zum Friseur!"

1