Frage von gin97, 43

Meine Eltern fahren am kommenden Freitag weg für 7 Tage und ich habe Angst vor den ersten 2 Abenden alleine in der Wohnung zu sein was kann ich dagegen machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Canteya, 27

Schoene Filme ansehen, kleine Lämpchen anmachen, Rollläden runter machen

Antwort
von TomTomatensaft, 20

Kannst du nicht bei einem Freund/Freundin übernachten? Oder kauf dir so einen Bewegungsmelder-Alarm-Ding. 

Antwort
von MarliesMarina12, 24

Das ist doch super sturmfrei. zb mache was gutes z Essen zb große Pizza und schaue Filme oder lade dazu Freunde ein also Übernachtungsparty

Antwort
von SpicyMuffin, 23

Frag Freunde, ob du bei ihnen oder sie bei dir schlafen können. Wenn ihr Tiere habt, dann nimm sie mit in das Zimmer, wo du dich aufhalten wirst.

Antwort
von Juleeichhoern, 21

Alles abschließen und möglichst keine Horrorfilme schauen.

Antwort
von Lukas1643, 22

Wie alt bist du? Hast du Angst vor Einbrecher oder was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community