Frage von TaviaTriumph, 36

Meine Eltern erlauben mir nicht in den Urlaub zu fahren. Habt ihr Tipps zum überreden?

Ich möchte mit meinem großen Bruder (19) und seinem besten Freund (20) in den Urlaub fahren, nach Dänemark zum surfen. Ich selbst bin erst 16 und brauche daher die Erlaubnis meiner Eltern. Diese verbieten mir aber zu fahren, weil mein Bruder schon sehr viel Mist gebaut hat. Was soll ich tun? Wie kann ich sie überreden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dancer007, 17

Wie ist sein Freund denn so drauf? ansonsten kannst du es ja mal mit der Masche probieren, dass du auch eine Chance möchtest.  Es heißt ja nicht dass du so handelst wie dein Bruder und sag dass sie dir soviel Bildung und gute Erziehung  mitgegeben haben dass sie dir da vertrauen  können.  Falls sie einfach nur misstrauisch  sind  mit deinem Bruder kannst du ja fragen ob  du noch eine verantwortungsvolle Freundin mitnehmen  dürftest.  Viel Glück,  ich kenn sowas, das ist echt nervtötend 

Antwort
von lesterb42, 10

Gar nicht, hör auf deine Eltern und mach Ihnen eine Freude.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten