Frage von fiona112, 34

Meine eltern erlauben mir einfach kein moped zu fahren was tun?

Hey Leute :( Ich überede meine Eltern seit langer Zeit Moped zu fahren. Aber immer wieder höre ich denn Satz: "Nein du brauchst kein Moped, es is gefährlich zu fahren und wo sollen wir in bitte im Winter halten wir haben kein Platz bla bla bla..." Kann man eigentlich im Winter Mopeds draußen stehen lassen? Ich wünsch mir sooo sehr einen...Aber ja... Wie könnte ich sie trotzdem übereden? Danke im Vorraus :)

Antwort
von Sophiemarie06, 23

Ich weiß du möchtest so gerne ein Moped fahren aber eigentlich ist das total gefährlich und auf deine Eltern würde ich auch an deiner Stelle darauf hören such dir doch ein anderes Hobby z.b.s. Fitnessstudio oder Basketball 🏀

Kommentar von RobinsWelt ,

Ja total gefähtlich

Antwort
von Lionrider66, 32

Warte einfach bis du 18 bist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community