Meine Eltern entscheiden was ich anziehe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist 12 was juckts dich was du an hast xD
Mich hats auch nich gejuckt.
Aber naja du kannst sie mal drauf ansprechen sagen du willst selber entscheiden was du anhaben willst. Aber NICHTS freies wo man irgendwie deinen bauch oder sowas sieht. Das ist unnötig und das mit 12 jahren ^~^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch einfach jetzt zu ihnen (und mach kein Drama in der Früh) und sag, dass du deine Kleidung selbst herrichten willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du arme😂..
Vielleicht haben sie einfach Angst, dass du dich zu freizügig anziehen würdest, da dies in der heutigen Gesellschaft als normal gesehen wird.. Sag doch einfach mal dass du alt genug bist und du weißt, wie du dich vernünftig anzuziehen hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihnen, du bist ein eigener Mensch und kannst selbst entscheiden was du trägst.

Klar solltest du meiner Meinung mit 12:
- nicht bauchfrei
- nicht mit Leggings (obwohl das allgemein kein Stil hat egal wie alt)
- nicht mit zu tiefem Ausschnitt

Rausgehen, weil das wirkt albern, du bist noch ein Kind und solltest dich deinem Alter entsprechend kleiden.

Was ich geschrieben habe ist KEINE VORGABE es ist nur mein Empfinden.

Aber mit 12 solltest du schon selnst entscheiden können, was du tragen willst und nicht deine Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?