Frage von Loveinlove2000, 52

meine eltern drehen durch was kann ich tun?

Ich wurde jz zum 4. mal beim rauchen in der schule erwischt und muss jz vom Ordnungsamt aus Sozialstunden ableisten. So weit alles ganz okay, aber meine Eltern drehen nun wirklich durch und haben mir alles weggenommen. In meinem zimmer hab ich nun nichts mehr außer Schrank, Bett, Tisch und Stuhl weil meine Mutter alles raus geräumt hat meine schminke creme und mein ganzes Perfüm hat sie auch raus geräumt bis auf eins . Zu allem dem hat sie mir auch mein Handy abgenommen wie sonst auch ,nur diesmal will sie es samt Vertrag verkaufen und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich darf auch erst mal nicht mehr raus nur noch Schule und dann auf direktem weg nach hause und in mein zimmer. Sie dreht total durch. PS. Bin W 15

Antwort
von Sarudolf, 39

Hör halt auf zu rauchen...

Die Reaktion deiner Eltern ist zwar heftig, aber in meinen Augen gerechtfertigt.

Antwort
von jassiixox, 37

dann hör auf zu rauchen und versuch nicht damit cool zu sein nach der "Anzeige" wird es schwer sein eine Arbeit zu finden... Geile Zukunft ab 18+ hast du noch sooo viele Jahre Zeit zu rauchen wenn du es unbedingt machen willst &' es für lebensnotwendig hältst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten