Frage von Veggie12345, 46

Meine Eltern diskutieren nur noch was soll ich tun?

Meine Eltern Streit sich jeden Tag. Sie reden nie miteinander und wenn einer den Mund aufmacht endet dies nur noch in Streit...

Vor kurzem habe ich heimlich zugehört, wie meine Eltern miteinander geredet haben. Ich habe mitbekommen, das meine Mutter meinen Vater mit einem VIEL jüngeren Mann betrogen hat und das sie ihre Ehe noch ein Jahr für uns ( meine kleine Schwester und ich) Vorspielen wollen. Kurz danach habe ich meine Eltern darauf angesprochen und seitdem lassen alle ihrem Dampf bei mir aus und ich muss immer meinem Vater helfen, da er nur noch weint und fast zsm. Bricht.

Außerdem mache ich mir große Sorgen um meine kleine Schwester, da sie phsyschisch unstabil ist und sie es nicht aushalten würde, wenn sich meine Eltern Scheiden lassen würden. In letzter Zeit bin ich wie eine Mutter für die geworden und koche und putze jeden Tag für sie, da mein Vater arbeitet und meine Mutter immer beschäftigt ist... Ich halte das alles nicht mehr aus

Antwort
von MissisDJ, 30

Die solllen sich trennen :/ 

Wenn sie wirklich nur noch diskutieren dann hilft es ja keinen :/

ich weiß das klingt hart aber wenn sie nur noch diskutieren :/

       Viel glück noch :)

Antwort
von Dajani, 31

Meine schreien nur noch rum. Abwarten und verziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten