Frage von josie123456, 77

Meine Eltern denken ich ritze mich aber in Wahrheit kann ich mich enich rasieren und schneide mich immer.ich hab überall Narben wie rasier ich mich richig?

Antwort
von rucimeili, 16

Erklär einfach deinen Eltern, dass du dich eigentlich rasierst, aber doch dabei sehr oft schneidest. Nicht mit Absicht. Dann nimmst du halt einen elektrischen Rasierer. Somit hast du wenigere bis keine Schnitte mehr. Dann sehen sie auch, dass du nicht Depression oder des gleichen hast ^^

Antwort
von GoofyundMicky, 53

Lass deine Haare einfach wachsen. Ist momentan Winter dann halten die dich direkt dabei warm. 

Antwort
von AmazonNeinDanke, 27

Nimm einen Elektrorasierer, wenn Du meinst, Dich rasieren zu müssen.

Ich habe mit 16 Jahren mit dem Rasieren angefangen und würde sonstwas drum geben, wenn ich das nicht mehr müßte. Aber da ich im Beruf nicht mit einem Zottelbart rumlaufen kann, muß ich mich weiter schaben.

Wohl dem, der darauf verzichten kann.

Kommentar von josie123456 ,

Danke :)

Antwort
von Agheti, 1

Probier es mal mit einem aufgeblasenen Luftballon.

Antwort
von ES1956, 35

Du? Elektrisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten